was sind eure prog-cds des jahres 2006?

  • Ersteller Houellebecq!
  • Erstellt am
Wir sind hier im Progforum. Hier wird nur gemeckert, wenns auch berechtigt ist :D
 
Ich fand am Besten

1. tool 10000 days-
2. Score von Dream Theater
nur bei der hätte ich mir In The Name Of God gewünscht. Stimmt es, dass Mike die komplette Setlist selber zusammengestellt hat ?
 
ich dachte viel. würden sie sich nach dem Dirigenten richten , zumindest bei
den Liedern mit Orchester.
 
Mew - And the glass handed kites

Jaga Jazzist - What we must

Beides Alben ohne die Möglichkeit sie mit etwas Anderem zu vergleichen...
 
geht mal auf progarchives.com ! DAS IST EIN PROGFORUM!
(Ich hoffe einige von euch können Englisch)

Jedenfalls eine Sache vergesst ihr auf jeden Fall:
PETER HAMILL: Singularity
 
deadwing - porcupine tree
10000 days - tool
----
grüsse
 
definitiv the dark third von pure reason revolution. erinnert ein wenig an porcupine tree zu den "sky moves sideways" zeiten.

sehr schoenes progrock der moderneren art.
 
ich dachte viel. würden sie sich nach dem Dirigenten richten , zumindest bei
den Liedern mit Orchester.

Ne. Klar ist, dass sie die meisten 8VM Lieder mit dem Orchestra gespielt haben, is ja auch klar, is ja das Orchetra vom Album :D , aber den Rest mussten die armen Geiger selber noch lernen.;)

BTW: Die haben nur einmal vorher geprobt.
 
1. opeth - ghost reveries

2 tool - 10000 days
 
Ostinato-Chasing the form
Kayo Dot-Dowsing Anemone with Copper Tongue
Tarentatec-Tarentatec
Portugal the Man-Waiter:"You Vutures!"
The Mars Volta-Amputechture
Tool-10000days
 
The Mars Volta - Amputechture
Mastodon - Blood Mountain
Tool - 10.000 Days
Isis - In The Absence Of Truth
Converge - No Heroes
 
Tool - 10.000 Days
The Mars Volta - Amputechture
Mastodon - Blood Mountain
 
Tool - 10000 days
opeth - ghost reveries...
 
Ich weiß ja nicht, in welchem 2006 ich gelebt habe... aber Ghost Reveries kam 2005 raus?!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben