Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir so etwas wie der KAM kcd400 forgestellt. Der kann auch scratchen ohne mixer
"TRANS". Das ist Scratchen + Cutteffekt.
Also ich habe höchtens 200euro.
Ich habe mir so etwas wie der KAM kcd400 forgestellt. Der kann auch scratchen ohne mixer.
Das gerät soll nicht so viel können aber ein paar effekte wären schon gut.![]()
Wenn du wüsstest was Mixen (im Dj-Kontext) ist, wüsstest du, dass du einen Mixer brauchst. Und wenn du wüsstest, wie Scratching läuft ebenso.
Du musst Dich nicht rechtfertigenMein Hinweis mit dem CDJ400 sagt nicht, dass das mit dem CDJ eine gute Lösung ist. Mit Scratchen hat das nichts zu tun, weder im Feeling noch klanglich.
Dennoch muss nicht jeder dem "trend" nachgehen, nur weil auf Youtube leute sind, die sich als DJ beleidigen.Dass DJing zur Mode geworden ist, dafür können die betroffen ja wirklich nichts.
Problem ist jedoch, dass diejenigen, die es ernsthaft machen, den Quatsch ausbaden muessen.Keiner, der glaubt, mit 200e ein DJ-Set zu bekommen, will damit "hart" arbeitende DJs (eig. machts ja Spaß) mit viel, viel teurerem Equipment beleidigen. Dass man sich aber verarscht vorkommt, kann ich gut verstehen. Aber in so einem Forum muss man damit klarkommen.
Ich bin auch für den Vestax. Wenn das Jogwheel wirklich verbessert wurde, kann man damit echt scratchen. Btw. Es gibt Controller mit echtem Vinyl-Feeling. Aber egal.