Was will mir das Musiker-Board damit sagen ;)

  • Ersteller buzzdriver
  • Erstellt am
Bei mir kams vorhin ständig. hab dann die Cookies und den Cache gelöscht und dann gings wieder. Bin auch mit dem aktuellsten Firefox unterwegs.

Würde mich aber trotzdem interessieren was das alles zu bedeuten hat.
 
Ich wieder:

Bitte macht etwas gegen diese Prefetching-Meldung. Ich bin eben ca 10min nicht ins Board gekommen deswegen. Hab auch Cookies und Cache gelöscht (nochmal) und trotzdem gings nicht.

*nach oben zu Reteep schau*
 
nach oben lol xD
ja komisch, letzte zeit gings einwandfrei und jetz fängts wieder an o_O

also bei mir kommts nur wenn ich durch nen link auf die startseite zurück geh
wenn ichs neu eintipp (https://www.musiker-board.de/vb) komm ich drauf ^^
 
Bitte macht etwas gegen diese Prefetching-Meldung. Ich bin eben ca 10min nicht ins Board gekommen deswegen. Hab auch Cookies und Cache gelöscht (nochmal) und trotzdem gings nicht.

habe gerade auch die prefetching meldung gehabt.

einfach im browserverlauf eine musikerboard-seite (vom vortag z.B.) laden und dann ganz normal einloggen.
 
Hallo Leute!

Das Problem mit dem Prefetching hatte ich eben auch bei der Startseite https://www.musiker-board.de./vb !
Ich benutze den Firefox und habe gesehen, dass der obige Poster (mit Bild) auch den Firefox benutzt.
Ist bei euch auch direkt nach dem Problem beim schließen des Browsers ein Firefox Fenster aufgegangen?
Bei mir wars ein Pop-Up mit so nem kleinen Review gedöhns!

Vielleicht liegts ja da dran! ;) Welchen Browser benutzen die anderen?

Gruß
Dime!

BTW: Könnte m.M.n. mit dem FF-Update vor 2 Tagen zu tun haben! ;)
 
Hallo,

das Problem ist definitiv nicht Browser-spezifisch: Ich hatte die gleiche Fehlermeldung eben mit Safari 2.0.4 (unter Mac OS X 10.4.10)...
Nach mehrmaligem Probieren bin ich aber wieder ins Forum gekommen (wie man sieht).

Gruß,
Wil Riker
 
BTW: Könnte m.M.n. mit dem FF-Update vor 2 Tagen zu tun haben! ;)
Das Problem wird wohl nicht browserabhängig sein: ich nutze Opera 9.22 und bekam diese Meldung in den letzten Tagen auch zwei oder drei Mal.

Ich tippe mal darauf, dass es am letzten Board-Update vom 31.07. liegt...

Greets. Ced
 
Zur Prefetch Meldung: Das dürfte nur Firefox 2 oder Opera Benutzer betroffen haben, denn afaik benutzen nur die beiden Browser Prefetch.

Es hat letztendlich mit dem letzten Board Update zu tun gehabt, musste die Prefetch Stelle auskommentieren, was heute früh geschehen ist. Wir benutzen Squid als Proxy um die Serverlast zu reduzieren und der mag kein Prefetching wie das von FF2 ;)
 
ich hab safari und auch das prefetching problem...

grüsse bece
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben