Was würde ich dafür einzeln bei ebay bekommen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
hammer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.06
Registriert
21.11.04
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo Leute, ich wollte meine alte PA anlage bei ebay versteigern, und zwar einzeln. Meine Frage ist, vieleicht könnt ihr so einschätzten was ich noch für die einzelnen sachen bekomme.

Verkaufen wollte ich:
1x T. AMP TA 1400
1x Reloop Endstufe
1x Aktiv Weiche von MC Crypt
1x Doppel CD Player von Omnitronic
1x Miranda Mischpult
1x Hifi Equlizer
1x Funk Microphon von IMG Sage Line
1x Selbstgebauten Sub. bestückung 18Sound 18LW800
1x Sub von MPA Sub-HE 118
1x Boxenset von CPA, Ein Basslautschprecher ist das und dann zwei Hoch und Mitteltöner (ich hoffe ihr versteht was ich damit meine)
Und eine Ganze Menge Kabel

Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich weiß das die Sachen nicht viel taugen, aus dem Grund kaufe ich mir ja jetzt auch was vernünftiges. Nur seit doch bitte erlich, was ich denn noch wirklich noch dafür bekommen.

Danke
 
Eigenschaft
 
Mit dem Zeugs kannst Du bei E-bay reich werden;) die Deppen da, kaufen doch alles.
Die T-Amp würde ich aber behalten,ebendso den 18LW 800
 
Wart's doch einfach ab. Alles andere ist Hellseherei. Wenn jetzt jemand sagt: 1500 Euro - und nachher werden es 1501, 999 oder 3000 - davon hast du doch nun wirklich nichts ;)
 
Danke erstmal für eure Antworten. Aber könnt ihr denn so in etwa sagen was man bekommt.
 
Hallo Hammer,

sehr nett, dass du uns deine Arbeit tun lassen willst. Ich möchte dir trotzdem sagen, wie du es alleine schaffst.

Prinzipiell gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Benutze die Suchfunktion von Ebay. Suche dir die Artikel deines Interesses heraus. Beobachte die Auktionen so lange , bis sie zu Ende sind. Lies den erzielten Preis vom Bildschirm ab.

2. Versuch's im Kristallkugelforum. ;)
 
Es gibt bei Ebay einfach keine Möglichkeit, abzuschätzen wie viel Geld Du bekommst. Das hängt zum einen von der Präsentation deines Angebotes und zum anderen von etlichen von dir nicht zu beeinflussenden Faktoren ab. Ich hab schon absolute Schnäppchen (z.B. meine 4 Seeburg A8) bei Ebay gemacht, hab aber auch schon Experten gesehen, die für einen gebrauchten Ultradrive mehr gezahlt haben, als er neu gekostet hat. :screwy:
 
Ende der Ebayerei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben