Was zum Teufel ist das?! (Ebay)

• Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
Toller Link....

Ich seh nix....

ich seh nichts

Edit:Sind wa denn alle Blind :D ?

ist mir schon heut morgen aufgefallen, find die garnichtmal schlecht, da hatte wer ne idee und die nichtmal schlecht umgesetzt

find sie auch echt fettge ! :D

MFG Dresh

Also ich sehe "Es" und es ist mehr als hässlich :)

Hat der Kerl das selber gemacht,oder war die von Anfang so?

Den Ebayer kenne ich,hatte viel Mailkontakt zu ihm.Der baut nur so Gitarren um und vertickt die dann.Teilweise frässt er die auch zurecht und "Zerbastelt die richtig" der hats aber drauf.Das hat der mal Beruflich gemacht

Ich kann sehen.....

Hab ich auch schon gesehen....
Ist doch ganz net....

Was für Freaks und Klischeemetaller...

Der war mal in der "Gitarre & Bass" unter "Schräk", falls ER das ist. Ich weiß aber nicht mehr welche Ausgabe. Könnte schon ne Weile her sein. Er basteln immer dran selber rum und zieht z.B. irgendwelche Stoffe auf die Gitarren. Für unter 300,-Öhs echt ein kleines Schnäpchen. Vom Sound her würde ich aber nicht zuuu viel erwarten. wink

Nee,das sind dann mehr Kunstwerke.Der hatte mal ne Ironbird drin,die war an der Spitze total abgebrochen.Da hat er dann einfach ein stück Metall zurecht gebogen und Chucky die Mörderpuppe reingesetzt :) .War ein Nachbau von irgendeiner Gitarre eines Gitarristen!

über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;-) mir persönlich gefälllt es ned so gut, aber da steckt auf jeden fall ganz schön was an arbeit drin. respekt!

Hmmm, irgendwie find sich sie ja ganz schick :D
Man zieht auf jeden Fall Blicke auf sich mit dem Ding.

wie kann man eine gitarre nur so verschandeln....hiiiilfe ;)
aber mal im ernst, ne gitarre sollte doch auch wie ne gitarre aussehen...mit holz :) :D

der letztin war auch ma eine total mit leder und nieten überzogene warlock drinen.naja,mein style ises net

Boah echt geiles Teil!!!! *habenwill*

ich krieg angst, wenn ich diese gitarre zu lang anschau...und 260€ für dieses kunstwerk sind ja echt nicht viel...ich mein, ich würd sie zwar sicher nicht spielen, aber sie ist ein hingucker in jeder vitrine

ein wort:

GEIL !!!!!

hätt ich geld würd ich se mir holn !!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

totaler mist...halt nicht viel von solchen "poser" klampfen...aber gut gemacht ist sie wohl das muss ich zugeben

der chief

eigentlich eine prima inspiration für leute die ihre gitarre nachträglich verschönern wollen...
ich denke mal wenn man das selber nach seinem gefallen macht...könnte was gutes rauskommen.
mir gefällt die axt, wirklich mal was anderes, aber spielen?dafür wäre sie zu schade