Was zum Teufel ist das?! (Ebay)

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
öhm ja die sieht irgendwie beschissen aus, tut mir leid o_O

ne b.c.rich mit lederfetzen angebunden... toll :p
 
das ist doch eindeutig ein Klingonisches musikinstrument.
ihr seid so ungebildet.
 
das tob schrieb:
das ist doch eindeutig ein Klingonisches musikinstrument.
ihr seid so ungebildet.

looool, der packt uns alle in die tasche :D
 
Ich find diese Gitarre einfach ekelhaft. Hab sowas noch nie gesehen und wär vorsichtig, ob dieses Ding wirklich echt ist...
 
monsy schrieb:
Ich find diese Gitarre einfach ekelhaft. Hab sowas noch nie gesehen und wär vorsichtig, ob dieses Ding wirklich echt ist...


loooool....die ist handverziert du eumel
 
loool der typ geht ab:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3700537179&category=2384

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=3700522607
 
ich seh nix ;(
 
jetzt seh ich was ;)

Also ich weiss net.....ich finds grässlich!!! eignet sich mehr ins Museum Moderner Künste, aber nicht mehr! evil roll shock lol
 
Bllack schrieb:
monsy schrieb:
Ich find diese Gitarre einfach ekelhaft. Hab sowas noch nie gesehen und wär vorsichtig, ob dieses Ding wirklich echt ist...


loooool....die ist handverziert du eumel

Oh upps... aber trotzdem wär ich bei solchen Müllauktionen vorsichtig.... besonders wenn man sich die 2 andern Links ma angucke... der kann doch da jeden scheiß Verkaufen....
 
monsy schrieb:
Bllack schrieb:
monsy schrieb:
Ich find diese Gitarre einfach ekelhaft. Hab sowas noch nie gesehen und wär vorsichtig, ob dieses Ding wirklich echt ist...


loooool....die ist handverziert du eumel

Oh upps... aber trotzdem wär ich bei solchen Müllauktionen vorsichtig.... besonders wenn man sich die 2 andern Links ma angucke... der kann doch da jeden scheiß Verkaufen....

es sollte klar sein, dass die gitarren nicht zum spielen sind....das kannst du auch vom zustand her ableiten, er schreibt ja selbst, dass diverse löt- bzw. richtarbeiten durchzuführen sind, somit standen die gitarren bei ihm auch nur in der vitrine...es gibt genügend leute, die sich eine limited gitarre kaufen oder den verstärker von slash und nie spielen, das tun sie einfach nur, um etwas besondres zu haben :rolleyes: ...so ist es auch bei diesen gitarren...sie sind nur zum anschauen
 
Das is doch mal ne metal klampfe :D :twisted:
 
Das is doch mal ne metal klampfe :D :twisted:
 
ich find sie nicht mal sooo schlecht.

der typ der die gebaut hat ´hat auf jeden Fall genügend Zeit in die Gitarre reingespuckt.

das muss erst einmal einer Bauen..
 
sieht aus wie hingekackt und hingeschissen "tv total" :D
nein aber mal ernsthaft diese gitarre ist die hässlichste die je gesehen hab
 
das is ja mal ein cooles teil :shock:
 
Bei dem Kettensägen-Teil herrscht allerdings akute Handgelenk-Aufschlitz-Gefahr 8)

Dann sieht se aus wie die mit den Knochen :D

Aber zum spielen eh zu schade...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben