Washburn 80´s Explora JAPAN

  • Ersteller Warenschild
  • Erstellt am
W
Warenschild
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.15
Registriert
01.10.12
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo liebe Gitarrenfreunde,

ich bin beim stöbern nach Gitarren nun des öfteren über dieses Angebot gestolpert.
http://www.ebay.de/itm/80s-WASHBURN...pt=Gitarren&hash=item27cc8fa84d#ht_540wt_1139

Wollte mal kurz nach fragen was ihr von dem Ding haltet.

Ich weis nicht was es ist, aber irgendwie zieht mich die Klampfe magisch an und bin ein bisschen am überlegen ob ich mir sie nicht einfach blind kaufe.

Vllt hat jemand noch ein paar Hintergrund Informationen für mich oder ob der Preis von 450€ gerechtfertigt ist.:)
 
Eigenschaft
 
Die Form ist wohl sehr Geschmackssache:rolleyes:
Aber ich finde nach wie vor, dass Washburn zu den am meisten unterschätzen Marken gehört, haben eigentlich auch schon immer gute Gitarren gebaut.
..aber ob sie Dir 450 € wert ist, das musst Du schon selbst entscheiden, mir wäre es einen Hauch zuviel.
 
Hallo Warenschild,

die ist wohl eher was für Sammler. Was willst Du mit der machen, an die Wand hängen oder spielen? Die Gitarre ist immerhin 30 Jahre alt :gruebel: , keine Ahnung in welchen Zustand die ist. Wenn Du auf solche "abgefahrenen" Designs stehst, schau mal beim großen T unter "Heavy Gitarren". Hier mal ein Beispiel:


Die ist neu und kostet weniger (269€). Aber, wenn es geht immer vorher anspielen.

Gruß

jwowi
 
Von der Gitarre her ist nichts gegen einzuwänden. Gegen den Verkäufer aber sehr wohl und das schon immer, wurde auch mehrmals schon aus Ebay banned. Weshalb frag lieber nicht sonst häng ich noch bis morgen frueh an diesem Comment....
 
@ jwowi : Ich brauch keine Gitarre zur Zeit, habe mir erst eine Ibanez S420 gekauft, nur hat mich diese alte Explora eben gereizt, ich liebe Explorer Gitarren, liebe Washburn und dann noch ein schönes Sammlerstück aus Japan.

@Prog. Player : Na gut wenn der Verkäufer wirklich so unseriös ist, dann lass ich das doch lieber. Aber ein bisschen würds mich schon interessieren was mit dem Verkäufer da nicht stimmt :gruebel:



Aber hätte jemand noch Hintergrundinfos über die Gitarre?

Neupreis, vllt sogar ein Review?
 
@ jwowi : Ich brauch keine Gitarre zur Zeit, habe mir erst eine Ibanez S420 gekauft, nur hat mich diese alte Explora eben gereizt, ich liebe Explorer Gitarren, liebe Washburn und dann noch ein schönes Sammlerstück aus Japan.


Aber hätte jemand noch Hintergrundinfos über die Gitarre?

Neupreis, vllt sogar ein Review?

Hallo Warenschild,

ok, also doch Sammlerstück, das ist natürlich was anderes. Über die Gitarre mehr zu finden wird nicht leicht, die 80er waren ja prä-internet. :D
Aber einen Review hab ich gefunden:



Hier gibt es eine für 375$: http://srguitars.com/Washburn

Gruß

jwowi
 
Zuletzt bearbeitet:
@Prog. Player : Na gut wenn der Verkäufer wirklich so unseriös ist, dann lass ich das doch lieber. Aber ein bisschen würds mich schon interessieren was mit dem Verkäufer da nicht stimmt :gruebel:



Aber hätte jemand noch Hintergrundinfos über die Gitarre?

Neupreis, vllt sogar ein Review?

Nun ich versuche es mal so kurz wie möglich zu machen.
1. Die Preise bei dem sind seit Jahren total ueberzogen!
2. Hat der jenige immer gerne sehr gute Gitarren aufgekauft, die guten Teile davon entfernt und billig Hardware und Pickups drauf gesetzt.
3. Kommunikation gibt es bei dem Typen nur wenn man was kauft, sonst nicht.
4. Fernabgesetz Leistung blockt der bewusst. Denn der meint das wenn man was kauft bei ihm, dann "how it is"...Der nimmt nichts zurueck, betreibt es aber gewerblich, tut aber im Härtefall dann so als wuerde der eine Privatperson sein und Mails von dem bleiben sehr lange ziemlich unbeantwortet. Und zwar so lange bis die Staatsgewalt dann eingreift.


Also wenn es unbedingt diese Art von Gitarre sein soll, bei Ebay tauchen des öfteren die Modelle A20 auf und wuerde da eher zugreifen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben