WAVE Export in Guitar Pro schlecht!

  • Ersteller Ridden_Lightning
  • Erstellt am
Ridden_Lightning
Ridden_Lightning
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.10
Registriert
08.09.05
Beiträge
89
Kekse
0
Moin moin,

ich hab vor die Drums und Bass Line in Guitar Pro als Wave zu exportieren, sie in MP3 umzuwandeln und sie dann zu brennen, damit ich dazu spielen kann.

Nun hab ich das mal ausprobiert und musste feststellen, dass erstmal kein Sound aus der WAVE kam und als ich bissel an Windows geschraubt hab, kam nur sehr schlechter Sound bei raus... Klang als wären die Boxen überlastet...naja so ungefähr :rolleyes:

Ist es nur 'ne Frage von Einstellungen oder taugt meine Soundkarte (AvanceAC97 on board) dazu nicht?

Danke.
 
Eigenschaft
 
hi!

wenn du ´nen mp3-player mit line-in hast, kannst du den an deine soundkarte anschließen und hast keine probleme mehr :D!

gruß
bd
 
Hab erst letztens was dazu geschrieben, aber nun lass ich mal Bilder sprechen. Ich hoffe das hilft dir. :)
 

Anhänge

  • GP.jpg
    GP.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 269
Ich würd nur die Volume vom Stereo Mixer nich ganz auf 0 machen ;P
 
ich hab das gleiche problem gehabt, ich habs dann immer als midi exportiert, und dann mit winamp als wave exportiert, weils da am besten funzte.
 
mark79er schrieb:
ich hab das gleiche problem gehabt, ich habs dann immer als midi exportiert, und dann mit winamp als wave exportiert, weils da am besten funzte.

das geht auch prima!

gruß
bd
 
Ich würd nur die Volume vom Stereo Mixer nich ganz auf 0 machen ;P

Ich schon ;) Selbst auf 0 bringt es bei mir noch genügend Lautstärke.
Weis nicht ob das überall so ist. Alles was bei mir über 0 geht übersteuert das es nicht mehr feierlich ist.
 
Also ich hab son Toleranzbereich von ca. 1/4....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben