Wave Gotik Treffen 2004 -Welche Bands lohnen sich

tyo mit den konzis ists essig mit sachen mitnehmen....da wird (wurde ) ordentlich gefilzt...digicams, sogar walkmen (!) waren verboten....man könnte ja was aufnehmen :rolleyes:

ausserdem, man hält es doch die paar minuten aufm konzi auch ohne getränke aus...muss man halt vorher ordentlich tanken ^^
 
wobei sie da manchmal auch ziemlich komisch sind ... das halbe brötchen mußte ich noch runterschlingen, aber meine digicam war ihnen egal - die durfte mit :confused:
 
eben :D


aber was mir auch auffiel, ist, dass nicht nur die bandauswahl diesmal etwas zu wünschen übrig lässt, sondern auch das kinoprogramm etwas öde gewählt wurde :mad:

naja.....nächstes jahr dann aber :D
 
Ich würde auf jedenfall auch noch The Vision Bleak auf die Liste schreiben... und natürlich

Schelmish
Unheilig
Haggard
Crematory
Saltatio Mortis
Schandmaul
Corvus Corax
Illuminate
 
Ärgerlich ist, daß Clan of Xymox und the Vision Bleak gleichzeitig spielen :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben