Waves v9 Update: !wichtige Neuigkeiten!

  • Ersteller Gast 3541
  • Erstellt am
G
Gast 3541
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.16
Registriert
16.06.11
Beiträge
1.177
Kekse
1.013
Moinsen liebe recording Gemeinde!

Die einen oder anderen kennen das Problem: Wer in der letzten Zeit mit Waves plugins arbeiten wollte oder sessions mit diesen ins Studio bekam und auf 64bit-System arbeitet bekommt hier und da garantiert Probleme. Diese und noch einige andere werden im neuesten Update behoben!


v9.jpg

Features v9:

-> (echter) 64bit support
-> kein iLOK mehr nötig
-> verschiedene Lizenzmöglichkeiten
-> ein paar neue plugins

Waves v9 INFO, update und Übersicht neue plugins

Was mir gefällt

- Endlich kein jBridge Rumgeärgere mehr
- der neue Bassrider: deutliche Empfehlung von mir an dieser Stelle, genauso möchte ich nochmal auf den Vocalrider hinweisen, welcher eine enorme Erleichterung darstellt wenn keine flying-, motorized- oder VCA-Faderautomation zur Verfügung steht!

Was mir egal ist

- Ob iLOK oder nicht spielt für mich persönlich momentan weniger ne Rolle. Allerdings ist dies ein interessanter Schritt der in Zukunft ein enormes Vereinfachungspotenzial bietet.

Was mir nicht gefällt
- - -

=================================

beste Grüße,
{|pH|}
 
Eigenschaft
 
Kein iLok mehr? 64 Bit? :great:

Mal im Ernst: ausser für ProTools braucht man ja bald keinen iLok mehr. Das ist zu unterstützen :)
 
Finde ich auch! Momentan ist zwar einfach meist ein iLOK vorhanden weswegen das jetzt nicht soo das große Ding ist aber für die Zukunft ist das meiner Meinung nach auch wichtig!
 
Ich finde iLok sollte aussterben, weshalb ich den Schritt von Waves und Brainworx doch sehr begrüße.
 
Ich finde die V9 super, ich hab dadurch GTR3 geschenkt bekommen.
 
Der iLok hat mich von Waves abgehalten und zu FabFilter gebracht. Ich habs nicht bereut, werde aber wohl demnächst auch mal zu Waves spähen. Kunden bringt man durch vernünftigen Service und regelmäßig, sinnvolle Updates zum Kauf und nicht durch die Geißelung durch einen dämlichen USB Stick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben