We Are The Ocean - This is Called My Home tabben

  • Ersteller Gibson666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibson666
Gibson666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.12
Registriert
27.06.09
Beiträge
87
Kekse
0
Ort
Ossiland [Sachsen]
Hallo liebe User,

ich wollte auf diesem Wege jemanden finden, der mir das oben genannte Lied tabben kann. :)

Ich glaube zwar, dass der Großteil der Member darüber streiten wird, wieso ich das unter "Schwerpunkt Metal" gepostet habe, da es ja "Wannabe-Metal-Emo-Core-bla!" ist.
Es ist nicht vergleichbar mit Gorgoroth ode Nile, aber ich möchte enfach nur eine willige Seele finden (*hust'),
die sich die Zeit nimmt, und dieses Lied für die E-Gitarre tabbt und dann entwerder veröffentlicht (ultimate-guitar, etc.) oder mir schickt (via ICQ, Skype).

Wenn sich jemand melden würde, würde ich mich sehr freuen. :)

Hier ist der Youtubelink vom Lied.

Grüße
Daniel
 
Eigenschaft
 
Wieviel zahlst du denn? :eek: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben