We used to bop California

  • Ersteller Miles Smiles
  • Erstellt am
Miles Smiles
Miles Smiles
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
13.04.06
Beiträge
9.115
Kekse
64.526
Ort
Behind The Sun
Dieselben Akkorde (Ok, leicht gepimpt ;)), dieselbe Länge und auch Tempo wie in "We used to know California", nur von einer anderen Band gespielt. :D




 
Eigenschaft
 
Ist ja das volle Gedränge hier. :D

Verstehe ich nicht ganz, ich könnte tagelang über diese Akkordfolge jammen. Diese sind im Übrigen:

/ Bm7 / F#7b9 / A7 / E9 / Gmaj7 / D7sus / Em7 / F#7b9

Jedenfalls meine Version:





Falls es interessiert, klingen tut hier der Halsabnehmer meiner G&L ASAT DeLuxe, das ganze über den Pod, bzw. Podfarm mit einer Marshall JMT-45 + 4x12 Simu. ;)

IMG_3749.sized.jpg
IMG_3746.sized.jpg
IMG_3731.sized.jpg
 
:great: chillig .. guitar ein zacken zu laut vielleicht ;) deine impro aber superb :hail: locker leicht aus dem gelenk
 
Danke. :)
Gitarre könnte ev. wirklich zu laut sein, aber nicht überall, oder? Ich wollte auch nicht, dass der schöne Ton untergeht. ;)
 
nee also der mix is sonst gut ... über Kopfhörer knallt dir nur die Egitarre etwas auf die ohren .. aber nicht schlecht die klingt gut nur eben ein zacken drüber ansonsten kann man nichts bemängeln :D :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben