Website für Online Bassübungen gesucht

  • Ersteller Great King Rat
  • Erstellt am
Great King Rat
Great King Rat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.13
Registriert
03.05.06
Beiträge
806
Kekse
2.782
Ort
Nürnberg
Hallöchen... ich hatte bis vor kurzem als Lesezeichen eine Website gespeichert, in der es Online Bassübungen gibt.

Das Ganze war in mehrere Genres unterteilt und es handelte sich um MIDI Files mit mitlaufenden Tabs. (Den Midisound konnte man noch nach Pleck, Finger, Slap einstellen)

Die Seite hieß irgendwas mit a........com, leider fällt mir der Name überhaupt nicht mehr ein :gruebel:

Falls ihr noch weitere solche Sites habt... immer her damit, such nur grad primär nach eben dieser, da ich da für 5-6 Jahren schon das Bassspielen gelernt hab :great:
 
Eigenschaft
 
Driver 8
Driver 8
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
07.01.12
Registriert
08.12.05
Beiträge
1.426
Kekse
4.202
Ort
Hanau
Es ist zwar nicht diese Zeit, die Du meinst, aber ebenfalls eine sehr gute, sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene geeignet und eine großartige Fundgrube, sowohl für kleinere Inspiration, Übungseinheiten, als auch für Grundsatzfragen (denen kann man sich auch als Fortgeschrittener immer mal wieder stellen). Es ist meine Lieblingswebsite zum Thema Bass und wie man lernt, Bass zu spielen.

Hier der Link: www.justchords.de

Gruß,
Carsten.
 
Great King Rat
Great King Rat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.13
Registriert
03.05.06
Beiträge
806
Kekse
2.782
Ort
Nürnberg
Vielen Dank, die kannte ich noch gar nicht :)

Habs mitlerweile dank eines Freundes herausgefunden..

Die Site heißt www.activebass.com

Sicher auch interessant für viele User hier im Forum :)
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben