Wecker mit random-Funktion

  • Ersteller Gitarrenknecht
  • Erstellt am
Gitarrenknecht
Gitarrenknecht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.23
Registriert
05.02.10
Beiträge
970
Kekse
2.848
Ort
127.0.0.1
Folgendes Problem: meine Mini-Anlage, mit der ich mich wecken lasse, tut das zwar von CD und Stick, ich kann mir also die Platte aussuchen, aber immer nur mit dem ersten Stück!

Ich würde mir gerne ein Medium zusammenstellen mit den sagenwirmal 50 besten Aufwach-Liedern und mein Wecker spielt jeden Morgen per Zufall eines dieser 50 Lieder ab und macht damit den Rest des Tages schonmal ein wenig erträglicher.

Kennt jemand eine Anlage/Wecker/Smartphone-App, die das kann? Ihr würdet einen alten Mann sehr glücklich machen!
 
Eigenschaft
 
Ich hab den "wecker Xtreme" für mein Android. Da kann man sich Playlisten als Weckton erstellen und aus der wird dann zufällig ein Lied gewählt. Ich bin ziemlich zufrieden damit. Nett ist auch, dass man einstellen kann, dass man vorm Ausschalten/Betätigen der Schlummer-Taste Kopfrechenaufgaben lösen muss.
 
Danke! Da müsste ich über meinen Schatten springen und das Telefon neben das Bett legen, aber was tut man nicht alles für die Kunst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben