Wecleh einfachen Covers?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joshua
Joshua
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.08
Registriert
06.06.04
Beiträge
268
Kekse
0
Hi Leute, wir haben am 3. Septmeber nen Auftritt und suchen noch leichte Cover-Songs für ne anfänger Band. Wäre echt lieb wenn ihr uns helfen könntet.Wir spielen Rock/Hard Rock.

Gruß
Josh
 
Eigenschaft
 
wie einfach oder schwer soll's denn sein?!?
wie wär's hiermit:

- song 2, blur
- smells like teen spirit, nirvana
- she hates me, puddle of mudd
- ich roque, sportfreunde stiller
 
green day - when i come around oder basket case
blink 182 - all the small things
 
ja genau so von der schwierigkeit is in ordnung.liegt an basist und drummer die sind ziemlich neu ^^
 
Ein blick in die vielfach vorhandenen "Suche Cover etc" hilft da evtl weiter...Ansonsten evtl mal die Charts bemühen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben