weihnachten: versandkosten

  • Ersteller blackout
  • Erstellt am
blackout
blackout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
29.11.03
Beiträge
2.339
Kekse
3.467
nabend zusammen,
nachdem ichs auch dieses jahr wieder geschafft hab mich eine woche lang selbst außer gefecht zu setzen melde ich mich hiermit wieder halb funktionsfähig zurück. in der woche hab ich mir ein paar gedanken über mein weihnachtsgeschenk gemacht und bin auf folgende kleinigkeiten gekommen:

1. webstersattel aus messing, höhenverstellbar, versand rockinger.de
2. verchromte potiknöpfe, ebenfalls von rockinger.
3. saiten (d'addarios im twin-pack, günstig :)) : http://saitenkatalog.de/catalog/product_info.php/cPath/66_67/products_id/4440?osCsid=1ffcd342c372091948de806e31ba9ee1
4. kabel, meterware. dachte da an sommercables, hab viel gutes von denen gehört, bin aber für vorschläge sehr dankbar.

nun zum problem: ich müsste danke der sehr verschiedenen wünsche also drei mal versandkosten bezahlen, das halte ich für recht unwirtschaftlich. ihr kennt nicht ganz zufällig nen versand, wo es all das zusammen gibt? ;)
außerdem wäre ich auch dankbar, wenn jemand ratschläge zum kabel oder zum sattel hat, damit kenne ich mich nämlich nicht besonders aus.

grüße, daniel
 
Eigenschaft
 
Zum Kabel: Schau mal bei www.reichelt.de rein. Die haben jedemenge güstige Sachen. Und eben auch Instrumenten Kabel. ;)
Ich hab da für nen 6m langes, sehr robustes Kabel von Cordial (made by Neutrik, Stecker aus Metall) gut 10€ bezahlt.
 
Das ist eben der nachtei, wenn man nur kleinkram kauft!!!

zum kabel: ´da nimmst du am besten sommercable The spirit, das ist wohl eines der besten kabel auf dem markt. und dann natürlich mit neutrik klinken (evt mit gold tip und gold shaft)
 
Bei kabelsound gibts die Sommer Kabel auch fertig verlötet mit Neutrik Steckern für geringfügig mehr als die Einzelteile kosten...
 
"kleinkram", also alles mögliche an zubehör kann man sich bei tone-toys gut bestellen. hab gute erfahrungen mit denen gemacht...
 
Luebbe schrieb:
Bei kabelsound gibts die Sommer Kabel auch fertig verlötet mit Neutrik Steckern für geringfügig mehr als die Einzelteile kosten...

bestell meistens auch immer bei kabelsound und meistens konfektioniert, da ich keine lust habe für 2 € 2 stecker dranzulöten!

Ausserdem kann man sich dann eher beschweren, falls da mal nen wackler ist, was bei den sommercables jedoch noch nie der fall gewesen ist, nicht mal ein knistern, wenn man drauf tritt
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben