Weihnachts- und Neujahrswünsche 2016/2017

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.888
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Liebes Board,
ich möchte euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2017 wünschen.
2016 war kein einfaches Jahr für das Board. Wir haben einige sehr aktive User verloren, die entweder nicht mehr wollten oder nicht mehr durften.
Die große Weltpolitik hat hier mittelbar in das Forum hinein gewirkt und zu erheblichen Diskussionen über „Rechts- und Moral“ Vorstellungen
und das damit verbundene Regelwerk hier im Forum beigetragen.
Das waren für die ehrenamtlichen Moderatoren keine einfachen Zeiten, da es häufiger einem Drahtseilakt gleich kam, hier den richtigen „moderaten Ton/Entscheidung“ zu treffen.

Auch wenn man manchmal den Eindruck hatte, die Diskussionen der teilweise rhetorisch geschulten Diskussionsteilnehmer sind wichtiger, als die Musik, so gehört es doch schon sehr lange seit Jahrhunderten zum „guten Ton“ der Musik sich auch in Form von Texten kritisch mit der Gesellschaft bzw. Teilen der Gesellschaft auseinander zu setzten.
Dieser Tradition folgend finde ich es gut, dass Musikern, sofern sie den welche sind, hier im Forum eine Möglichkeit gegeben wird, sich zu politisch-gesellschaftlichen Themen auszutauschen.

Ich wünsche mir für 2017, dass wir uns alle hier mit gegenseitigem Respekt, ohne Beleidigungen und „ehrverletzenden Äußerungen“ hier im Forum begegnen können und dabei trotzdem kontrovers diskutieren können, ohne dabei die von uns allen geliebte Musik aus den Augen und Ohren zu verlieren.

In diesem Sinne: Love & Peace



Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
Grund: peter55: Anmerkung
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Auch von meiner Seite:

Allen in diesem Forum (und anderswo) ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Und noch ein Weihnachts-Klassiker - mal ganz klassisch!

 
@topo ....Sehr schönes Eingangspost.

Ich schließe mich hiermit an und wünsche ALLEN Moderatoren und Usern hier im Board
ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, alles Gute und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr.

Ein großes Dankeschön an alle Moderatoren des Boards, für die großartige Arbeit die geleistet wird,
damit das Forum so gut funktioniert.

Vielen Dank an alle für die tollen, diskussionsreichen Jahre :great:

In diesem Sinne: Love & Peace
Tja, das wäre wohl das wichtigste, was die Menschen bräuchten :-(

 
Frohe Weihnachten euch und euren Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
 
Ich wünsche auch allen hier im Board ein Frohes Neues Jahr!
Und Danke an die Moderatoren für Eure tolle Arbeit!

Ich wünsche mir für 2017, dass wir uns alle hier mit gegenseitigem Respekt, ohne Beleidigungen und „ehrverletzenden Äußerungen“ hier im Forum begegnen können und dabei trotzdem kontrovers diskutieren können
Dem Wunsch kann ich mich nur vollinhaltlich anschliessen - und nehm mich dabei nicht aus, weil auch ich so manches Mal hart an der Grenze der Nettiquette war, die in allen Forenbereichen gelten sollte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Happy new Year, allen Verantwortlichen und Usern hier!!!
 
Auch von meiner Seite allen Beteiligten ein frohes und erfolgreiches 2017!

Prost Neujahr! :prost:

Frohes-2017.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück und Gesundheit für 2017!

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben