Weihnachtslied für den großen T

stefan.mack
stefan.mack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.22
Registriert
21.09.07
Beiträge
21
Kekse
50
Hallo Boarder,
gerade noch rechtzeitig ist mein Weihnachtsong für den Thomann Wettbewerb fertig geworden. Ich hoffe der Sound passt einigermaßen. Über Kritik , bzw für Tipps was die technische Seite angeht wäre ich dankbar. Ach ja, fehlt ja noch der Link:

und frohe Weihnacht
Stefan
 
Eigenschaft
 
Weia. :weird: Also manchmal muss ich mich fragen, ob ich hier überhaupt etwas schreiben soll(te). Klar, das Board ist massiv von Thomann gesponsort und irgendwo ist es auch in Ordnung, das auf die ein oder andere Weise zu honorieren, aber von einem "Wettbewerb" habe ich noch nichts gehört oder gelesen. Mit Sicherheit hätte ich auch nicht dran teilgenommen, egal was es zu gewinnen gibt. Ich schreibe ja auch keine Musik für Kentucky Fried Chicken, für das Dänische Bettenlager, für Rhön Sprudel oder die Sparkasse Gelnhausen. Nun, Du hast das getan, nun lebe auch mit der Kritik. (...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben