Weiß einewr wo ich eine Tonübersicht für Git. herbekomme ?

P
Pee_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.06
Registriert
08.02.06
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Nähe Hannover
Hi Kollegen !
Suche ne Tonübersicvht, wie auf folgendem Foto.. nur für alle Saiten der Klampfe :great:
weiß einer wo ich das herbekomme ?
thx schon ma

Pic :

60224001.jpg
 
Eigenschaft
 
Ich hab mir mal selber eine Gemalt, da ich noch nicht so sicher war mit den einzelnen Bünden auf der Gitarre. Das hilft
 
Sunbird schrieb:
Ich hab mir mal selber eine Gemalt, da ich noch nicht so sicher war mit den einzelnen Bünden auf der Gitarre. Das hilft

Naja, würde ich die ganzen Töne auswendig können, würd ichs mir ja auch selber malen :D
 
Google ist dein feund :D

Hab hier was gefunden , ist leider nicht sehr schön gemacht aber sollte dir schonmal weiterhelfen Klickmich
 
Ok @ Pee ist doch ganz einfach

C Cis D Dis E F Fis G Gis A Ais H C
oder hal mit b davor

Jetzt nimmst du einfach z.b die g Saite suchst das G oben in der reihenfolge und fängst da an
also: G Gis A Ais H C Cis....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben