Weiße oder farbige Humbucker Cover?

mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.404
Kekse
9.354
Ort
Berlin
Ich wollte bei meinem bald neuem Schätzchen ein Humbuckercover über den PU stülpen. Silber und Gold und ebenfalls schwarz ist ja kein Problem, aber wo finde ich farbige bzw. weiße PU-Cover im Netz?
 
Eigenschaft
 
und wo sind da HUMBUCKER-Kappen?
 
selber lackieren ---> jede farbe die du willst :)
könnte sich mit der zeit allerdings abnutzen wenn man zu oft mit dem pick drauf kommt. müsste man halt nachlackieren wenns zu übel aussehen sollte. guter lack hält aber einiges aus.
 
Selbst lackieren..., brauch ich so n elektrischen Sprühdingsda(wie auf Arbeit mit Schokolade sprühen), Erfahrung hät ich ja bedingt :)
Aber mir ist das zu teuer, wegen 2 Humbuckerkappen mir gleich so n Aufwand zu machen.
Vielleicht lass ich es den Gitarrenbauer machen. Die geschlossenen Kappen sagen mir mehr zu, aber leider Creme, wobei das sich besser weiß lackieren lässt.

Mal schauen, wird sich erst in ein paar Wochen herausstellen, wenn meine neue Git reinflattert...
 
Selbst lackieren..., brauch ich so n elektrischen Sprühdingsda(wie auf Arbeit mit Schokolade sprühen), Erfahrung hät ich ja bedingt :)
guten (auto-)lack gibts auch in der dose. alternativ mal beim lackierer fragen, so kleine sachen dürften auch nicht die welt kosten.

edit: wenn du auf arbeit mit schokolade zu tun hast, hast du vielleicht auch die möglichkeit, dem lackierer was mit zu bringen. im idealfall sprüht der deine pickupkappen dann für nen feuchten händedruck mit über, wenn er gerade was anderes weiß machen muss. so mach ichs auch immer, bin bäcker :)
 
Nur wenn Gänsestopfleber auf der Karte ist und ich einer Terrine mit Kuvertüre/Öl-Gemisch(also Canacheähnlich) einen Reif aufsprüh...
Bin also kein Schokoschmierer, wobei ich das auch mal für ein Jahr war.
 
Entschuldigt wenn ich diesen Thread ausgrabe, aber meine Frage passt leider zu 100% hier herein. Gibt es nun weiße Humbucker Cover in Deutschland? Gefunden habe ich bis jetzt keine, aber vielleicht gibts nen Geheimtipp.
MfG
 
Hey, danke! Genau das was ich suche :)
 
hab letztens hier von jmd gelesen, der inlay sticker gesucht hat. auf der seite wo man die kaufen kann werden auch sticker für humbucker
angeboten. ich weiß jetzt nich ob das dann möglicherweise "billig" aussieht, aber vllt wär des ja was für dich ;)
http://www.inlaysticker.com/
 
hab letztens hier von jmd gelesen, der inlay sticker gesucht hat. auf der seite wo man die kaufen kann werden auch sticker für humbucker
angeboten. ich weiß jetzt nich ob das dann möglicherweise "billig" aussieht, aber vllt wär des ja was für dich ;)
http://www.inlaysticker.com/
Ganz ehrlich, bevor ich mir sowas mache, pack ich die Spraydose aus..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben