welche bone nut für elitist les paul?

  • Ersteller Boogie-Woogie
  • Erstellt am
Boogie-Woogie
Boogie-Woogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.16
Registriert
19.02.05
Beiträge
561
Kekse
59
hallo, ich muss mir einen neuen sattel auf meine elitist les paul installieren und würde gerne zu den bone nuts greifen da diese ebenfalls wie das binding meiner elitst custom einen gelblichen farbton haben.nun habe ich gesehen das rockinger 3 verschiedene sättel bzw bone nuts für gibson style gitarren anbietet, kann mir da jemand sagen welche masse die korrekten für eine elitist les paul wären?

hier der link zu den sätteln:

http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG051&product=04152/04162/04163/04166

für eine antwort wäre ich super dankbar;-)

gruss
 
Eigenschaft
 
-Sl4vE-
-Sl4vE-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.18
Registriert
04.07.04
Beiträge
2.878
Kekse
2.232
Ort
Edesheim
das mit dem gelbton les ich auch imemr, aber ich habe auf beiden meiner strats nen knochensattel drauf und keiner davon ist auffalend gelb. wenn dann nur ganz ganz wenig...wenn überhaupt !? :redface:
 
Boogie-Woogie
Boogie-Woogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.16
Registriert
19.02.05
Beiträge
561
Kekse
59
bone nuts sehen halt so aus;-)

kommt mir im moment nicht auf die farbe an sondern welche masse ich da benötige, die masse sind ja alle relatuv nah aneinander ???
 
bizzy49565
bizzy49565
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.14
Registriert
15.09.05
Beiträge
854
Kekse
179
Ort
Osnabrück
musste mal messen !?
ich glaub das is auch wenns ne kopie oder sonstwas is immer verschieden !?
nachfeilen sonst :D
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben