Welche DJ Software kann WMA DRM-Tracks abspielen ?

von topo, 12.10.06.

  1. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    567
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 12.10.06   #1
    Der Titel ist auch die Frage.

    Gemeint sind z.B. Napster Titel (WMA), die ja ein Digitales - Rechte - Management im Track mit drinnen haben.

    Traktor kann es nicht.

    Tipps nehmen ich auch via PM/PN entgegen......;)



    Topo :cool:
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 12.10.06   #2
    ich würde den ganzen kram einfach re-encoden - und wenn's nicht direkt geht, im ernstfall auf images "brennen" und dann rippen... das komplette drm-konzept geht mir wirklich unglaublich auf den sack.
     
  3. topo

    topo Threadersteller HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    567
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 12.10.06   #3
    .......nur ist das extrem zeitaufwendig, wenn man das so machen würde, da man das Song für Song so machen müsste.



    Topo :cool:
     
  4. Livedeath

    Livedeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    11.06.15
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    506
    Erstellt: 12.10.06   #4
    Nö, isses nicht :) *grins*
    Es gibt da eine Methode, die eine Aufnahme von der WMA macht, ohne dieses DRM dings drin und kodiert sie dann in MP3 weiter.
    Was aber eher von Interesse sein dürfte, ist FairUse4WM.
    Das ist ein Programm, was einfach die DRM Flags von den WMA Files entfernt. Danach kannst du mit den Dateien machen, was du willst.
    Ich geb jetzt mal keinen Link zu dem Programm, aufgrund rechtlicher Bedenken, aber Google hilft da garantiert. ;)
    Gruß Lars
     
Die Seite wird geladen...

mapping