Welche DVD eignet sich für einen Anfänger?

  • Ersteller DerDanl
  • Erstellt am
DerDanl
DerDanl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.18
Registriert
22.08.06
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Hamm, NRW
Hallo,
ich bin von Gitarre nun auf Bass umgestiegen. Zwar habe ich gewisse Basics und Grundlagen die ich beherrsche aber ich will Bass von der Pike auf lernen um möglichst alle Feinheiten und Tricks mitzubekommen. Daher meine Frage welche Bass-Lern-DVD sich gut eignet?!
Ich habe auch eine kleine Auswahl herausgesucht aber die eine oder andere wird sich wohl nicht lohnen zu kaufen. Wer weis mehr?...
Hier noch meine kleine Auswahl:
Metal Bass Lvl 1, Metal Bass Lvl 2 (beide von David Ellefson), Music Sales Bass Guitar from Scratch,
Jaco Pastorius: Modern Elevtric Bass, Billy Sheehan: Basic Bass, Slap Bass: the Ultimate Guide
Für eure Hilfe ware ich dankbar 
Daniel
 
Eigenschaft
 
Moinsen!
Markus Setzer hat sein Wissen, was er sonst (und wie ich finde sehr bereichernd!) in seinen Workshops in Gitarre&Bass verbreitet, auf eine DVD gebannt. Ich weiß leider nicht, wie die Qualität ist und der Preis ist auch nicht der günstigste, aber mir haben seine Workshops viel gebracht (ich gehöre zu den chronisch übe- und lernfaulen Menschen ;) )!

Deswegen vielleicht eine Überlegung wert

MfG der Flow

Klick
 
Von der Pike auf? Dann laß' die Finger von einer DVD. Kauf' Dir ein gutes Lehrbuch, recht schön ist das von Andy Mayerl, und dann lerne damit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben