Welche Felle, habe keine Ahnung!?

von Noodles'87, 17.01.06.

  1. Noodles'87

    Noodles'87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    3.04.09
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.06   #1
    Hi,
    habe die Suche benutzt aber nix konkretes gefunden...
    Also, habe ein Mapex M-Birch (12, 14, 16 Toms) und wollte dafür neue Felle kaufen, da ich dort UT Felle drauf habe, die der Unburner sind. Habe mich mal bei Aquarian umgeschaut, und da wirkt der Preis OK, und es wird ja auch viel gutes von denen erzählt.
    Ihr solltet wissen, ich habe kaum Ahnung vom Stimmen, und von Fellen insgesamt, weiss aber, dass ich coated haben möchte, wegen der Optik(werden sich wieder einige an den Kopf fassen, aber nun...). Musik wäre schwer zu beschreiben...versuchs mal:
    Also sollte ne Mischung aus kurz klingend(für die schnellen Sachen) sowie etwas druckvoller und länger klingend(für langsame songsbzw. langsame passagen), an sich könnte man die Musik mit "Punkrock", "Hardcore", "Emo" bezeichnen...Wäre cool, wenn ihr helfen könntet.
     
  2. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 17.01.06   #2
Die Seite wird geladen...

mapping