Welche günstigen USB Interfaces vergl. mit M-Audio JamLab (nur nicht so anfällig)?

  • Ersteller UncleReaper
  • Erstellt am
U
UncleReaper
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.09
Registriert
29.04.05
Beiträge
5.831
Kekse
11.642
Ort
Babylon-5
Hallo,
Ich habe ein JamLab, aber mittlerweile auch die Faxen dicke und suche ein neues.

Auf meinem Ex-System (gerade wird formatiert) lief das JamLab mit den "alten" Treibern mit Mühe und Not.
Aufnahmen sind durch einen ständigen "Geigerzähler" (so hört es sich durch eine Ampsimu an) unmöglich und nach einer Zeit wird es zu einem wahren Getöse.

Mit den aktuellen JamLab Treibern dieses Monats ist es nicht mehr möglich die JamLab Control zu öffnen und diesmal gibt es gottseidank keinen Geigenzähler aber trotzdem schwer zu beschreibene Störungen die das was man einspielt komplett verfälschen.

Alles in allem hat keine Änderung was gebracht.
Mein Betriebssystem ist Windows XP Pro mit integriertem SP2.
Aktuelle Treiber für Chipsatz und USB 2.0 haben auch keine Abhilfe geschaffen.
Letzten Endes wollte ich es mit einer neuinstallation ohne SP2 versuchen, da selbiges aber integriert ist ist es mir nun auch egal.

Deswegen suche ich ein günstiges und vor allem funktionierendes USB Audiointerface.
Welche habt ihr da zur Auswahl ?
 
Eigenschaft
 
Mmh, bist Du sicher, dass Du Hardwarefehler (sprich, evtl. ein defektes JamLab) ausschliessen kannst? Habe ebenfalls das JamLab und WinXP Pro SP2 und das Teil funzt über USB 2.0 auffm Desktop, wie auch auf dem Notebook einwandfrei ohne Geräusche oder Knacken. Latenzen bei ungefähr 6 ms. Bin eigentlich super zufrieden damit.

greetz
Borg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben