Welche Harmonielehre?

  • Ersteller WebSTAR
  • Erstellt am
W
WebSTAR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.20
Registriert
07.03.07
Beiträge
388
Kekse
18
Ort
Bruck
Hallo!

Kurz zu mir: Ich bin musikalisch hauptsächlich in Blaskapellen tätig. Spiele dort Schlagzeug, Posaune und Flügelhorn.
Die Musiktheorie behersche ich auf Gold-Abzeichen Niveau (in Österreich).


Ich bin auf der Suche nach einem Buch um mein Wissen in der Harmonielehre zu erweitern. Was könnt ihr mir da empfehlen? :) Mein Ziel ist es irg-wann auch zu verstehen was ich mache wenn ich Quartettnote für Blechbläser schreibe :D

lg aus Österreich
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hallo!
Ich entschuldige mich für meine Übereifrige Themenerstellung.

Ich habe jetzt in anderen Theman die passende Antwort gefunden. Ich bestell mir jetzt mal "


Ich glaube das passt ganz gut :)

Bitte das Thema zu löschen :)

lg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir löschen keine Themen, solange sie regelkonform erstellt wurden, wozu denn auch.

Gruß Claus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben