Welche Harmonielehre?

  • Ersteller WebSTAR
  • Erstellt am
W
WebSTAR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.20
Registriert
07.03.07
Beiträge
388
Kekse
18
Ort
Bruck
Hallo!

Kurz zu mir: Ich bin musikalisch hauptsächlich in Blaskapellen tätig. Spiele dort Schlagzeug, Posaune und Flügelhorn.
Die Musiktheorie behersche ich auf Gold-Abzeichen Niveau (in Österreich).


Ich bin auf der Suche nach einem Buch um mein Wissen in der Harmonielehre zu erweitern. Was könnt ihr mir da empfehlen? :) Mein Ziel ist es irg-wann auch zu verstehen was ich mache wenn ich Quartettnote für Blechbläser schreibe :D

lg aus Österreich
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hallo!
Ich entschuldige mich für meine Übereifrige Themenerstellung.

Ich habe jetzt in anderen Theman die passende Antwort gefunden. Ich bestell mir jetzt mal "


Ich glaube das passt ganz gut :)

Bitte das Thema zu löschen :)

lg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Claus
Claus
MOD Brass/Keys - HCA Trompete
Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.09.22
Registriert
15.12.09
Beiträge
17.144
Kekse
84.581
Wir löschen keine Themen, solange sie regelkonform erstellt wurden, wozu denn auch.

Gruß Claus
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben