Welche Kabel habt Ihr...?

ich hab als LS Kabel ein klotz Rockmaster und ansonsten Planetwaaves unter anderem ein circuit breaker aber sobald ich wieder richtig flüssig bin kommen nur Klotz kabel her
 
cordial patch kabel un sommer spirit xxl
 
Sorry ne Frage...

Ich suche ein Kabel in bestimmer Länge, doch habe keine Lust auf selber zusammen bauen.
Wisst ihr vielleicht wo ich gute aber nicht zu teuere Kabel her kriege?
Brauche einen Winkelstecker auf Winkelstecker 2-2,5 Meter und eins mit 1,5, doch in keinem Shop finde ich so was :confused:
Kennt ihr Shops wo ich sowas bestellen kann?
 
ich hab ein Planet Waves Kabel was ich mir allerdings nicht mehr kaufen würde, da es jetzt schon kaputt ist und das bei dem Preis eigentlich nicht sein dürfte
 
meinem cordial kabel oxidiert schon der neutrik stecker :/

kann mir jemand einen tipp geben, wie ich dem entgegen wirke?
 
Ballistol an den Stecker ran.
 
Summer Cable The Spirit XXL - Meterware, schöne Neutrik (schmal) ran (habe immer ein paar zu Hause) und dann wird gelötet wie ich die Kabel brauche. Alle Kabel (ob patch oder Gitarrenkabel) sind die gleichen. Für Amp > Boxen habe ich andere.
 
ich hab ein Planet Waves Kabel was ich mir allerdings nicht mehr kaufen würde, da es jetzt schon kaputt ist und das bei dem Preis eigentlich nicht sein dürfte

kann ich nur bestätigen, war bei mir genauso ... sogar die goldenene custom-serie ...

cordial kostet die hälfte und ist die hälfte besser bei kabeln ... naja pw-kabel auf jeden nicht mehr ... ;)
 
ich hab ein Planet Waves Kabel was ich mir allerdings nicht mehr kaufen würde, da es jetzt schon kaputt ist und das bei dem Preis eigentlich nicht sein dürfte

die haben doch lebenslange garantie - einfach tauschen ;)

ich spiel die mit dem silence-schalter (oder so) und die halten schon ewig....:eek:
 
Sagt mal! Genau die gleiche Diskusion drei Threds weiter oben. Und sonst auch schon x-mal hier Diskutiert. Gibts hier keine SUFu?
 
ich nutze auch das summer cable xxl mit neutrik steckern dran, bin ziemlich zufrieden damit..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben