Welche Konzis besucht Ihr dieses Jahr?!

  • Ersteller PigOnTheWing
  • Erstellt am
meinereiner war bei

Pressure Fest (Madball, Evergreen Terrace, Ignite etc... )
noch kleinere sachen an die ich mich nicht mehr erinnere...

meiner einer wird bei

22.09 Billy Talent
07.10 AFI
11.11 Essen bebt (Hatebreed, Unearth, full blown chaos etc)
02.12 Persistence Tour (Madball, Sickofitall, comeback kid, walls of jericho)

sein.
man sieht sich...
 
Ich geh am 27.11 mitn paar Kumpels nach Stuttgart!!! RED HOT CHILI PEPPERS!!!!!!!!!!!:great:
 
George Michael (mannheim)...Datum weiß ich auch grad nicht lol
 
27.10. Unholy Alliance in München (mit Slayer, COB, In Flames, Lamb Of God und Thine Eyes Bleed).

Meine Karte ist gestern angekommen und ich freu mich schon drauf. Ich find die 50 EUR für die Karte in Ordnunge wenn ich mir die Bands anschau... wer kommt noch? :D
 
Jan Delay am 7.10. in München... :redface: (darf ich ja eigentlich gar keinem sagen, als harter rogga :D )
 
zu 70% Bullet For My Valentine mit As i Lay Dying und Protest The Hero in Wiesbaden am 8.11, zu 100% The Busters in Köln am 30.12
 
Wahrscheinlich Amon Amarth (mit dabei sind Wintersun und Tyr) am 19.11. in Hamburg. Das wär geil... :twisted:
 
Stone Sour mit Flyleaf in Wiesbaden 24.10. :p
Motörhead am 09.12.
 
Ich war dieses Jahr aufm RHCP konzert in Dortmund. Wir waren nach ein paar songs auf einmal Sidestage und haben nen Stick gefangen und habem benutzte Pleks bekommen. Achja, und Chad Smith hat uns bei under the bridge zugewunken und hat darauf ein Drum-Fill gemacht....soviel dazu. (Ich war am 11.06)

Naja, ansonsten halt verschiedenes lokales im märkischen Kreis.
 
Ich war dieses Jahr aufm RHCP konzert in Dortmund. Wir waren nach ein paar songs auf einmal Sidestage und haben nen Stick gefangen und habem benutzte Pleks bekommen. Achja, und Chad Smith hat uns bei under the bridge zugewunken und hat darauf ein Drum-Fill gemacht....soviel dazu. (Ich war am 11.06)

Auf ähnliches hoffe ich am 26. November in Frankfurt. :)
Nachdem wir schon nen Stick von Ian Paice bekommen haben auf dem Deep Purple Konzert in Nürnberg ;) Wir haben Ian damals durch hochspringen/schreien/winken auf uns aufmerksam gemacht, sodass er uns ihn zugeworfen hat. Vielleicht klappts bei Chad Smith ja auch :D
 
27.10. Unholy Alliance in München (mit Slayer, COB, In Flames, Lamb Of God und Thine Eyes Bleed).

Meine Karte ist gestern angekommen und ich freu mich schon drauf. Ich find die 50 EUR für die Karte in Ordnunge wenn ich mir die Bands anschau... wer kommt noch? :D

*meld* :D

werd mit 2 Spezln und der Freundin von nem Spezl dort hingehn und ich glaub das wird richtig dick! Ich brenn schon so, ich kanns keinem beschreiben... :D :D :D
 
Fury in the slaughterhouse am 04.11.06 in Hannover

31.12.06 Die Ärzte in Köln (Open Air)
 
Maiden in Dortmund, irgendwann im Dezember :>
 
Amon Amarth in Köln am 28.11., spiele außerdem mit dem Gedanken mir In Flames reinzuziehen, wird aber wegen Slayer wahrscheinlich ein bisschen teuer sein.

greetz

M.U.Y.A.
 
Ich sehe am 3.11 in georgsmarienhütte nahe Osnabrück Amon Amarth und Wintersun <3<3<3

Wintersun is der absolute Hammer, und das neue Amon Amarth Album is meiner Meinung nach, das beste, dass die je gemacht haben =)
 
War am 13.9. bei Blind Guardian in Düsseldorf und bin am 9.12. bei Trivium in Köln...

Ersteres war glaub ich der geilste Abend in meinem Leben bis jetzt...
 
10./11. November Riverside/Flowerkings in Bünde

03. Dezember Tool in Oberhausen
 
11.11.06 Hatebreed, Essen
26.12.06 Caliban, Essen (mit HSB, Neaera u.s.w., die Standardtruppe halt)
28.12.06 Sodom & Finntroll, Zeche Bochum
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben