Welche Konzis besucht Ihr dieses Jahr?!

  • Ersteller PigOnTheWing
  • Erstellt am
Hmm....... der Freitag mit Krokus und Saxon ist aber auch lecker! Aber die sehe ich ja in Wacken!!! :great:
 
Ich kann dieses Jahr vorerst leider absolut nicht auf Konzerte oder Festivals gehen. :bad::weep:

Wer die Chance hat, der sehe sich Radio Moscow an, da wird nochwas authentisches für kleines Geld geboten.

https://www.eventim.de/artist/radio-moscow/
 
Hmm....... der Freitag mit Krokus und Saxon ist aber auch lecker!
Krokus sehe ich dann im Dezember in Zürich, zusammen mit Gotthard.
Und gerade hab ich mir noch Tickets für den 10.10., As I Lay Dying im Volkshaus Zürich, gekauft.

Bin mir immer noch schwer am Ueberlegen, ob ich am 10. Juli ins Letzigrund Stadion zu Bon Jovi pilgern soll. Ich meine...Slippery when wet hat mich als damals 12-Jährigen schon ordentlich geprägt.
 
Krokus haben ja leise angekündigt, das sie nicht mehr jahrelang auftreten werden. für mich Pflicht, wenn die in der Nähe sind, hinzugehen. Etwas vom Besten, was live zu hören ist!!! :hail:
Bon Jovi, speziell Richie hat mich soundmässig sehr beeinflusst. Aber nur die alten Scheiben bis zur These Days. alles danach war nicht mehr meins.
Live hab ich sie das letzte Mal mit Richie 2012 gesehen und so will ich sie auch in Erinnerung behalten. :rock: Phil macht sicher einen guten Job,
aber Jovi ohne Richie ist nicht das selbe.
 
FenderFanRS
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bringt dem Threadthema nix und für Absagen gibt es andere Threads

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben