Welche Konzis besucht Ihr dieses Jahr?!

  • Ersteller PigOnTheWing
  • Erstellt am
Gestern war das Hellflame und es war richtig richtig geil ! :)

In so einer keinen Scheune mit Immortal ,Destruction,Tankard und co. - man konnte mühelos in die erste Reihe kommen und seine "Helden" mal aus der Nähe betrachten , echt klasse !

Und man merke : Hat man am nächsten Tag ordentliche Nackenschmerzen , dann war das Konzert bzw. das Festival ein voller Erfolg.Hat man allerdings keine , dann war man entweder so besoffen , dass man die ganze Zeit in der Ecke gelungert hat oder das Festival war einfach nicht der Bringer ;)
 
5.11.08 Slayer - Trivium - Amon Amarth in Offenbach in der Stadthalle

25.11.08 Slipknot - Children of Bodom - Machine Head auch in Offenbach in der Stadthalle
 
31.10 2008 Heidenfest-Tour im Hellraiser Leipzig
Mit Eluveiti, Primordial, Catamenia, Finntroll uvm :)

24.11. 2008 QNTAL und ELane in der Moritzbastei in Leipzig :)

22.12. 2008 Menhir, APKOHA (Arkona), Sólstafir im Skullcrusher Dresden

und mal sehen was noch so kommt :)
 
19.10. In Flames in München, Zenith (noch 2 Tage :D)
 
29. 10. : Genghis Tron + Behold... The Arctopus

Freu mich riesig, nicht unbedingt weil diese beiden Bands zu meinen Lieblingen zählen, aber weil man kaum die Möglichkeit bekommt, solch experimentelle Acts ganz in der Nähe zu sehen :)
 
19.10. - Abwärts in München
22.10. - El*ke (München)
4.12. - FURT (München)
 
auf jeden fall:

04.11. - Knuckledust - Hamburg, Hafenklang
06.11. - Last One Dying - Hamburg, Headcrash
22.11. - DSA, In Blood We Trust, Suckapunch - Hamburg
26.11. - Never Say Die Clubtour - Hamburg, Markthalle
01.12. - Santa Slaughter - Hamburg, Markthalle
14.12. - Persistence Tour - Hamburg, Docks
20.12. - Norden Mosht Fest - Hamburg

und evtl:
06.11. - Last One Dying - Hamburg, Headcrash
07.11. - Erase Your Memory - Hamburg, Logo
14.11. - Here Comes The Kraken + Support - Hamburg


das wirdn geiles jahresende :)
 
Die naechsten definitiven der naechsten 2 Monate:
Volbeat, Aiden, Biohazard, Knorkator, Satyricon, Cradle, Opeth
evtl. noch:
Hellsongs, Schandmaul und Destruction

Mal sehen, was sich sonst noch so ergibt...

edit: natuerlich alle in Berlin!
 
22.04. Ben Harper in München! Ich freu mich ja schon sooo sehr!
 
Wünsche für Tokyo:
Sex Machineguns: irgendwann im April
Tokyo Ska Paradise: ? dürfte wohl auch machbar sein weiß noch nicht wann
Die stehen fest auf der Liste der Rest wird spontan entschieden^^
 
Donnerstag der 22.03.2012: Brendan Keeley
24.04.2012: Central Park Band
10.05.2012: Ian Melrose, Dylan Fowler, Mischael Busch (Fowler sagt mir bisher nichts)
23.05.2012: Hand Davison

Das ist bisher geplant.
 
Ich wollte zu Eric Clapton nach Stuttgart gehen aber dann hat er sich ja leider verletzt.
Dann geh ich noch zu Rollig Stones nach Londen (Hyde Park) und dann 1 Woche später auf DAS FEST in karlsruhe und dann 2 Tage später zu Neil Young nach Stuttgart. Dann geh ich noch im November meines wissens zu Deep Purple in die SAP Arena (mein 2tes mal, dass ich sie sehe).
Und dann geh ich evtl ma auf ein BAP Konzert (backstage)

Gruß
Marlon1999
:rock:
 
26. Oktober Karnivool

Sonst ausser tonnenweise Kleinkonzerte (support your local music scene!) nix geplant ;)
 
Ich war am 20.06.13 in Köln auf dem Smashing Pumkins Konzert
 
Helge Schneider zusammen mit Henrik Freischlader. Tour 2019.
Sehr jazzi, bluesig, fand ich gut.
 
Ich bin am 27. April auf einem Konzert von Joachim Witt. Er tourt zwischen April und Juni im Rahmen seiner Refugium-Tour durch Deutschland. Dort präsentiert er einige Songs aus seiner Schaffensphase mit Orchester. Einige kennen ihn hier vielleicht noch durch Songs wie Goldener Reiter (1980) oder Die Flut (1998). Die Musik, die er in den letzten Jahren macht, hat damit aber nicht mehr viel zu tun. :) Aber er ist dafür bekannt, eine enorme Vielfalt und Bandbreite zu bieten, und das schätze ich an seinem Werk.
 
War grad bei Benni Bilgeri & Band, Marc Amacher, Herbert Pixner Projekt und Mortician.

Anstehen tun Avantasia, Burning Witches, Airbourne, Demons & Wizards, und Wacken.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben