welche lieder mit capo?

itsab
itsab
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.09
Registriert
23.01.07
Beiträge
99
Kekse
26
Ort
Hamburg
hi, ich habe mir vor einiger zeit ein capo gekauft, und jetzt bin ich natürlich auf der suche nach liedern, die mit capo gespielt werden (auf akkustischer gitarre).

wenn euch lieder mit capo einfallen, dann postet sie einfach und ich schreib sie unten mit in die liste.

mfg :)

edit: danke für die vielen antworten! ich sammel einfach mal alle lieder hier im ersten post:

Bob Dylan - Blowing In The Wind: 7th fret
Oasis - Wonderwall: 2nd fret
Creedence Clearwater Revival - Deja Vu: 2nd fret
Bob Sinclar - Love Generation: 1st fret
Ralph Mctell - Streets Of London: 2nd fret
James Blunt - High: 3rd fret
James Blunt - You're Beautyful: 8th fret
Greenday - Boulevard Of Broken Dreams: 1st fret
Bryan Adams - Run To You: 2nd fret
3 Doors Down - Here Without You: 1st fret
Eagles - Hotel California: 2nd fret
Johnny Cash - Hurt: 1st fret
Audioslave - Be Yourself: 2nd fret
 
Eigenschaft
 
Evtl. ein paar Placebo-Songs, hab mal gehört die spielen hochgestimmt... was bedeutet, Capo würde sich anbieten.
 
Red Hot Chilli Peppers - Cabron
Fleetwood Mac - Big Love

Ich glaube Hotel California von den Eagles wird auch mit Capo gespielt, bin mir aber net sicher.

Grad fällt mir nich mehr ein :)
 
Here without you - 3 doors down
Capo im 2. soweit ich weiss
 
Johnny Cash - Hurt (Capo im 1 Bund)
Allgemein viele Lieder (Ich sag nur Walk the Line) von Mr. Cash werden mit Capo gespielt und auf Akustik sowieso geil :D
 
Audioslave - Be Yourself ... Capo am 2. Bund :great:
 
Bryan Adams - Run To You
2nd fret, glaub ich :D
 
rhcp - under the bridge ist glaub ich auch ein Kandidat. Aber man kanns ja auch ohne spielen...
 
du kannst einfach alle songs spielen, die höher gestimmt sind, als das tuning deiner gitarre....dafür müsste man z.b. wissen wie deine gestimmt ist.
 
whatever-oasis :great:
capo im 2. bund
 
Wonderwall von Oasis, 2. Bund, glaub ich.
 
Tears for Fears - Mad World (1.Bund)

Aber mit Transponieren könnte man sowieso fast alles mit Kapo spielen... ;)
 
Von Staind soll right here
auch in capo gespielt werden.
1st fret


gruß myself
 
here comes the sun - Beatles/george harrison
7.bund
 
Porcupine Tree - Trains
Opeth - Hope Leaves
 
kelly clarkson - behind these hazel eyes

gibts ja auch ne akustikversion von ^^
 
Schandmaul - der Wandersmann
Capo im 2.
 
Dire Straits - Romeo And Juliet --> 3. Fret (open G Tuning)
Razorlight - America --> 7. Fret
Eagles - Hotel California 7. Fret (das Intro zuminderst)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben