Welche Marke haben eure Amps ?

Welche Amps spielt ihr ?

  • Marshall

    Stimmen: 77 34,1%
  • Fender

    Stimmen: 49 21,7%
  • Mesa

    Stimmen: 31 13,7%
  • Blackstar

    Stimmen: 16 7,1%
  • Engl

    Stimmen: 22 9,7%
  • Laney

    Stimmen: 21 9,3%
  • VOX

    Stimmen: 27 11,9%
  • Orange

    Stimmen: 24 10,6%
  • Kemper

    Stimmen: 14 6,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 119 52,7%

  • Umfrageteilnehmer
    226
  • Umfrage geschlossen .
Engl, Engl, Peavey, Marshall, Vox :D
 
Laboga, Marshall, Peavey, (Roland, Harley Benton)
 
AlphabetischHäufigkeit
[TBODY] [/TBODY]
...
Da passt doch was nicht. Ich vermisse in der Tabelle z.B. Marshall und Fender, obwohl beide im Thread schon mehrfach genannt wurden und mit Sicherheit ziemlich häufig vorkommen.
 
..die Tabelle war vermutlich nur für die "Sonstigen"...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da passt doch was nicht. Ich vermisse in der Tabelle z.B. Marshall und Fender, obwohl beide im Thread schon mehrfach genannt wurden und mit Sicherheit ziemlich häufig vorkommen.
Man kann auch mal was selber machen, zB hochscrollen und nachschauen
 
Was soll ich da sinnvollerweise ankreuzen?
Du spielst tatsächlich über so viele Amps? :eek:
Kreuz einfach die derzeitigen Hauptamps an.


Mein Hauptamp und Arbeitstier ist ein alter Crate GTX 100, den ich vor einem Jahr gebraucht gekauft habe, zu Übungszwecken hab ich noch einen Vox Pathfinder und einen kleinen namenlosen Hybriden daheim.

Mehr Amp brauch ich nicht.
 
Du spielst tatsächlich über so viele Amps? :eek:
Kreuz einfach die derzeitigen Hauptamps an.


Mein Hauptamp und Arbeitstier ist ein alter Crate GTX 100, den ich vor einem Jahr gebraucht gekauft habe, zu Übungszwecken hab ich noch einen Vox Pathfinder und einen kleinen namenlosen Hybriden daheim.

Mehr Amp brauch ich nicht.


Alles klar, habe den Eingangspost misinterpretiert. Merci für die Klarstellung.

Dann ist es wohl eindeutig:

Mesa MKV

Sonstige:
Glaswerks
Friedman
Fargen

MfG
 
'N alten Musicman RD 50 :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
NAch Jet City Röhre und MArshall Transe bin ich bei Orange gelandet und wunschlos glücklich
 
Meiner ist eher eine Rarität hier: ein englischer Carlsbro Stingray Lead 65. Eine 65W-Transe mit 1x12-Bestückung und richtig geilem Sound. 26 Jahre alt, aber ich liebe das Teil... :D
 
Sonstige sind:
-2 VOX (AC30,AC15)
-2 EHX (Caliber & Magnum)
-1 Blackheart (BH5)
 
Marshall & Bugera
 
ich mach's mit Marshall
 
Fender, Diezel
 
Topteile:
Marshall
London City

Kombos:
Fame

Cabinet:
Palmer
Marshall
 
Marshall JVM
Linnemann LA-V6
Engl Straight
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cornford (MK50)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben