welche Röhre???

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
Hi möchte gern eine neue röhre einbauen vorstufe ist ist eine marshall drin ECC 12 AX 7 .Nun habe ich folgende gesehn bei thomann weiß aber nicht ob ich die nehmen kann oder welche besser ist ???Die die drin ist dort steht marshall drauf !!!

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-133444.html

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-151894.html

2.Wie baue ich sie aus?????

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/.NAME-9N3R4XVVP6/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/IMG_0001.jpg
 
Eigenschaft
 
exakt das selbe wollte ich gerade auch posten ! sogar mit den gleichen links !!! :D
könnt ihr uns helfen?
Bei meiner Röhre steht auch Marshall drauf allerdings weiß ich net die genaue bezeichnung!
Hab den Valvestate 8040 !


phil

edit: du musst das bild auf einen Server hoch laden damit man sich das anschauen kann!
 
hi phil ja habe auch den 8040 !ich habe das bild auf der festplatte wie bekomm ich das hier rein ????
 
einfach das chassis rausbauen, die Röhre ist von aussen leider nicht zugänglich. Als neue Röhre würd ich ne billige Sovtek nehmen,, alles andere wäre wie Perlen vor die Säue.
 
hallo doody kannst du dir oben mal die links anschauen welche ???
 
Anonymous schrieb:
hallo doody kannst du dir oben mal die links anschauen welche ???

mit der WB kann man nichts verkehrt machen, die hat noch etwas mehr Gain als die WA.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben