Empfehlungen: 30 Watt Gitarrencombo für maximal 300 Euro?

Aqua
Aqua
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
28.07.06
Registriert
22.08.03
Beiträge
3.296
Kekse
851
Ort
Berlin
Gesucht wird ein 30 Watt Gitarrencombo für maximal 300 Euro.

Einsatzgebiet:
Jazz, Funk, Soul und Reagge sowie manchmal Rock der leicht angezerrten Art.
Für zuhause Üben (Haus, keine Wohnung) und Jammen mit Kumpels. Muss kein Bühnenmonster sein, sollte aber schon was aushalten können.

Gitarre: Yahama Pacifica 112 mit HSS Bestückung.


Habe schon was rausgesucht:
Roland Cube:
http://www.netzmarkt.de/thomann/roland_cube_30_combo_prodinfo.html

Peavey StudioPro
http://www.netzmarkt.de/thomann/peavey_studiopro112_prodinfo.html

Harley Benton
http://www.netzmarkt.de/thomann/harley_benton_hb80r_prodinfo.html
(mit drin wegen den günstigen Preis)

Marshall 30 DFX
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-153753.html

H&K Blue Edition:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-157806.html?sn=80a63e9a9af62eaf2e1239515da24e19


Eure Empfehlungen und Meinungen? Wäre für jede Hilfe dankbar!

Aqua
 
Eigenschaft
 
hm... ich komm jetzt wieder mit meinem zeug ;)

hol dir doch nen gebrauchten valvestate bei ebay.
Marshall Valvestate mit 40 watt oder so.

MFG Dresh
 
Jeder "Welcher Amp?"-Thread wird zunächst mit Dreshmakers Rat zum Valvestate und der Zustimmung eines Dritten eröffnet.

Also: Ich kann Dresh' nur zustimmen :D
 
un ich wär für den peavey, einfach nur nen geiler übungsamp un außerdem KEIN marshall, ich mag kein marshall :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Roland Cube 30 soll richtig fett sein. :)
 
ja, als übungsamp kenne ich keinen besseren amp als den roland cube 30 :D und marshall mag ich auch nicht :twisted:
 
Wie wärs mit dem hier??
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Ibanez_TB50_R_Toneblaster_EN.htm
 
hi,

Also ich steh ja total auf H&K Amps und bin mit meinem sehr zufrieden.
Aber am besten is immer noch die amps, die in Frage kommen
selber mal anzutesten.
 
Hm, und was spricht speziell rein objektiv gegen Marshall?
 
Wie wärs mit dem hier??
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Ibanez_TB50_R_Toneblaster_EN.htm
Ich glaube der ist nicht mehr lieferbar, wenn es da steht. ;) ;) ;)
 
im prinzip empfehl ich auch nen gebrauchten valvestate (mir gefällt halt der sound, bzw wenn nich schließ ich nen paar bodentreter vor)

aber der cube soll wirklich nich schlecht sein, also als übungs amp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben