welche Stomping Box ?

  • Ersteller Peacefrog
  • Erstellt am
P
Peacefrog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.22
Registriert
21.11.07
Beiträge
469
Kekse
2.239
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einer oder mehreren Stomping Boxen gesammelt
und kann mir hierfür eine Auskunft und Tipps geben?

Ich werd aus den ganzen Links da nicht so richtig schlau.

Ich hätte gerne einen tiefen sanften Bassund und würde gerne die Stomping Box in mein Percussionset integrieren.

Hat jemand z.B. schonmal Grooves von Bongo, Conga und co untermalt?

Ist es möglich ein Minischlagzeug: eine Hand Cajon Snare, eine Hi-Hat und der Fuß Stomping Box zu kreieren ?

Über erhellende Gedanken wäre ich dankbar.

Grüße Peter

PS: Ich interessiere mich vor allem für Stomping Boxen ohne Triggersound, also in Natur mit Piezo und Klinkenanschluss.
 
Eigenschaft
 
Absatz mit Gummisohle auf altem Holzdielenboden ... ;)

Alles was ich bisher an Stompboxen gehört oderausprobiert habe, war irgendwie unbefriedigend ... besonders die nur mit Piezo. Noch am besten fand ich die relativ neuen Ortega Horse Kick Stomp Boxen, besonders die Pro.
 
Und? weiter gekommen? Ich möchte wohl auch mit so einer stomp box meine Musik mit Gitarre und Gesang unterstützen ( Park, Sänger, Strasse, sonstwo) und habe von den Teilen auch eher null Ahnung.
Hast du dich für etwas entschieden und wenn ja , warum? Thx für Antwort
 
Hallo,
ich hab leider auch noch nicht mehr raus :-(
Lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben