Welche Westerngitarre NICHT??

Hallo!

Es ist übrigens die Art & Lutherie Dreadnaught in schwarz geworden.
Die Yamahas ließen sich zwar (nach meiner bescheidenenen Meinung) einen Tick besser
bespielen, aber in Sachen Verarbeitung, Optik und Wertigkeit war die A&L in allen Belangen
absolut überragend! Kann man schlecht beschreiben, aber die fühlt sich hald absolut GEIL an :)

Bin auf jeden Fall seeehr glücklich mit meiner Wahl!

P.S. meine Fingerkuppen schmerzen ^^


hehe,das kenne ich mit den fingerkuppen.
hatte ich anfangs auch echt üble schmerzen mit...habe aber schon richtig dicke hornhaut drauf und meke rein garnichts mehr davon.
das heißt spielen bis das dir die finger abfallen.lach

gruß börni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben