Anfänger sucht lefthand Westerngitarre bis 230 Euro

Wenn ich ehrlich bin habe ich Deinen Korpuswunsch übersehen.

Jetzt einige Links zu Gitarren die ich an Deiner Stelle in Betracht ziehen würde:

Tanglewood TW 145 SC LH

Tanglewood TSJ CE VS LH (Jumboform)

Crafter 15/N Left

Bemerkung: Du hast auch flacher Korpus/Bühnengitarre angekreuzt - da sollte Dir bewusst sein, dass solche Gitarren rein akustisch sehr leise und vom Klangspektrum sehr schwach klingen (sind eben für Bühne elektrisch verstärkt und feedbackresistent konstruiert)
 
Super - nun hab ich Auswahl satt. Das mit dem flachen Korpus war von mir wohl ein wenig zu schnell aus der Hüfte geschossen - danke für die Anmerkung. Nun denn, jetzt liegt es wohl an mir. :redface:

Mit besten Grüßen,
Fmaj7/b5
 
Hast du dich da verschrieben, oder stehe ich die ganze Zeit auf dem Schlauch? Ich suche eine normal 6-saitige Gitarre.

Gruß,
Fmaj7/b5

da hab ich mal die threads durcheinandergeworfen. sorry - ich sollte nicht soviel arbeiten.
 
Es sei dir verziehen. :)

Also, hab die Wahl auf zwei Modelle eingegrenzt:

TANGLEWOOD TW-145 SC LH (shop2rock)
http://www.shop2rock.de/product_inf...uper-Folk-Elektro-Akustik-Gitarre--natur.html

&

TANGLEWOOD TW28CSN CE LH (thomann)
https://www.thomann.de/de/tanglewood_tw28csn_ce_lh.htm

Tatsächlich hat die shop2rock Gitarre die Nase vorn - habe den Preis um 40,- drücken können. Meine (wahrscheinlich) letzte Frage wäre dann nur: hat der shop einen guten Ruf und gilt das Fernabsatzgesetz auch dann, wenn man den Preis runtergehandelt hat? Ich wüßte nicht, was dagegen sprechen sollte, würde also von "ja" ausgehen.
Über SuFu konnte ich keinen passenden Thread finden.

Also, nochmals vielen Dank für die super Beratung.

Mit besten Grüßen,
Fmaj7/b5
 
zum ruf kann ich dir nix sagen, aber das fernabsatzesetz hat nichts mit deinem verhandlungsgeschick zu tun ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben