Welchen Effekt benutze ich für das Cannibal Corpse solo in Sentenced to Burn

  • Ersteller Fishslaughter
  • Erstellt am
F
Fishslaughter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.19
Registriert
16.05.08
Beiträge
231
Kekse
62
Heyho,
wie schon im Titel gesagt, ich suche den Klang Effekt der für das Gitarrensolo des Songs "Sentenced to Burn" an stelle 2:35 von Cannibal Corpse benutzt wird. (der song ist auf dem Gallery of Suicide Album)

Ich finde den klang echt genial... das Solo wird glaub ich von Jack Owen eingespielt. Wird vllt einfach ein pitchgeshifteter Ton zum originalton hinzugefügt?

Gruß,
Bitchslaughter
 
Eigenschaft
 
klingt so als ob eine art oktaver oder sowas eine frequenzverschobene note hinzufügt.oder die herren von cc habens einfach mehrfach eingespielt
 
Sollten sie es zweimal eingespielt haben, würde die zweite Aufnahme aber vermutlich auch Tonverschoben sein denk ich... die frage ist um welchen ton verschoben...?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben