Welchen Effekt benutze ich für das Cannibal Corpse solo in Sentenced to Burn

von Fishslaughter, 16.05.08.

  1. Fishslaughter

    Fishslaughter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.08
    Zuletzt hier:
    14.09.14
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 16.05.08   #1
    Heyho,
    wie schon im Titel gesagt, ich suche den Klang Effekt der für das Gitarrensolo des Songs "Sentenced to Burn" an stelle 2:35 von Cannibal Corpse benutzt wird. (der song ist auf dem Gallery of Suicide Album)

    Ich finde den klang echt genial... das Solo wird glaub ich von Jack Owen eingespielt. Wird vllt einfach ein pitchgeshifteter Ton zum originalton hinzugefügt?

    Gruß,
    Bitchslaughter
     
  2. KingKeule

    KingKeule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 16.05.08   #2
    klingt so als ob eine art oktaver oder sowas eine frequenzverschobene note hinzufügt.oder die herren von cc habens einfach mehrfach eingespielt
     
  3. Fishslaughter

    Fishslaughter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.08
    Zuletzt hier:
    14.09.14
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 20.05.08   #3
    Sollten sie es zweimal eingespielt haben, würde die zweite Aufnahme aber vermutlich auch Tonverschoben sein denk ich... die frage ist um welchen ton verschoben...?
     
Die Seite wird geladen...

mapping