Welcher amp?

  • Ersteller metalTIM
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
metalTIM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.14
Registriert
14.09.09
Beiträge
56
Kekse
0
Hallo zusammen,

bin neu hier. Also hier meine Frage: Ich wollt mir jetzt ne e-gitarre und nen verstärker zulegen. Bei der Gitarre viel die Entscheidung schnell auf eine Ibanez Grg 170DX BKN, nur bei dem amp bin ich mir nicht sicher. hab mir drei stück rausgesucht:

Line 6 Spider III 30
Marshall MG15FX-New
Roland micro cube RX

Hauptsächlich will ich Hard Rock / Metal spielen.
Welcher von denen wäre am geeignetsten?
Oder könnt ihr mir was besseres in der Preisklasse empfehlen?

Greetz

metalTIM:D

PS: Bin absolut neu auf dem gebiet.
 
Eigenschaft
 
der Peavey Vypyr soll auch was taugen für den Preis,aber der Threadtitel :gruebel:
 
Hallo metalTIM, willkommen im Forum. Bitte schau dir die einschlägigen Anfängerthreads an und nutze die Suchfunktion, weil es über diese Amps schon sehr viel Informationen gibt (und, du wirst es nicht glauben, die wollen alle auch Hard Rock/Metal spielen). Deshalb lies dich erst mal durch das Amp Forum und frage dann gezielt weiter.
 
----->6Red6Dragon6
Nur für zu hause.
Da ich im moment ziemlich knapp bei kasse bin dachte ich mir so ca.200€. Giebt es dafür überhaupt schon was anständiges?
 
spider und Marshall mg solln ja nicht so des wahre sein....
ich würd dir en Line6 Flextone oder nen Peavey Bandit vorschlagen ;)
 
schaut nicht schlecht aus nur überschreitet leider mein budget
 
spider und Marshall mg solln ja nicht so des wahre sein....

Sagst Du oder sagt "das Internet". Ist das Internet wichtig? Vielleicht hast Du auch noch nie Marshall gespielt und nimmst einfach Deinen Mund zu voll, weil Du keine eigene Meinung hast? Keine eigene Meinung haben ist nicht weiter schlimm, solange man dies nicht benutzt um Meinungen anderer Leute als Begründung zu gebrauchen.

Das ist ziemlich lahm.....ich geb Dir allerhöchstens 13 Jahre Lebenserfahrung, falls Du mehr haben solltest, dann sollte Dir das zu denken geben. Falls nicht, egal......interessiert mich auch nicht. Ich reflektiere nur Deine Aussage mehr nicht.

@ Tim: Es gibt sooooo viele Threads zum Thema. Wenn Du etwas kaufen willst, dann gehe ausprobieren und wenn Dir das Geld fehlt dann spare darauf, alles andere bringt es nicht.....


Gruss
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben