Welcher Beamer!!!

von Fleio, 19.05.08.

  1. Fleio

    Fleio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    30.01.10
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 19.05.08   #1
    Hallo!

    Weis nicht ob ich da im richtigen Forum bin, aber ich hab leider nicht anderes gefunden!
    Bin auf der suche, eigentlich ein Freund von mir, nach einen Beamer!
    Das einzige was wichtig wäre ist das man auch am Tag was sieht!!!
    Auf was muß man da achten????
    Aud die ANSI-LUMEN oder auf die Auflösung????
    Könnt Ihr mir einige Typen nennen?? Wäre echt super!!

    DANKE
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 20.05.08   #2
    Professionelle Beamer haben für Hauptversammlungen von Aktiengesellschaften 15.000 Ansi Lumen, damit man am Tage Etwas sieht. :o

    Sonst gibt es in den Elektronikmärkten schon durchaus Geräte mit 2000 Ansi Lumen für 600 €, wenn man das Zimmer etwas verdunkeln kann.

    SVGA oder XGA Auflösung für PC haben die meisten Geräte sowie einen USB Anschluß für Sticks für Powerpoint etc
     
  3. Fleio

    Fleio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    30.01.10
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 20.05.08   #3
    Kannst du mir einen leistbaren beamer nennen????
    Das man auch am tag etwas sieht??
     
  4. metallissimus

    metallissimus Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Achern (Baden)
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    8.884
    Erstellt: 20.05.08   #4
    Das kann man so pauschal mit so wenig Informationen nicht sagen. Sag uns doch mal bspw. wie groß das Bild sein soll und in welchem Abstand zur Projektionsfläche der Beamer stehen wird.
     
  5. Fleio

    Fleio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    30.01.10
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 20.05.08   #5
    Also die Fläche der Leinwand ist 360cm x 280cm! Und der Beamer ist ca. 5 meter oder so entfernd! Die entferung ist eigentlich egal!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping