Welcher Equalizer solls sein???

  • Ersteller aldi_bomber
  • Erstellt am
aldi_bomber
aldi_bomber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.06
Registriert
27.12.05
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
im schönen westerwald
Hi Leute...

Damit mein Floorboard² auch mal fertig wird bräuchte ich von euch mal einen Rat von euch:

Als Equalizer hab ich mir das Boss GE-7 übelegt! Was sagt ihr dazu? Reicht des von der Quali?Oder empfehlt ihr mir en anderen?

Achso als Amp hab ich momentan den MG-100(Marshall), als Box die Behringer Ultrastack(BG-412). Gitarre für des Floor is ne Ibanez RG-1820.

Danke schon mal...:):)
 
Eigenschaft
 
Ahb letzten einen von DOD ersteigert...benutz ihn als Solo Booster.Hat nen sehr geilen Sound, macht ein wenig Gereusche , aber sonst ganz vool
 
Ich habe den MXR M 109. Absolut empfehlenswert!!!
 
also..ich benutz den von boss...ge-7 ... hauptsächlich als solo boost und ich bin vollauf zufrieden. die qualität ist wohl über jeden zweifel erhaben.
 
hi ich hab den MXR 10 Band EQ der ist hammer kannste richtig druck damit machen bei mittlerer (master3-4) lautstärke wackeln bei mir schon die fenster :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben