Welcher Equalizer solls sein???

von aldi_bomber, 27.12.05.

  1. aldi_bomber

    aldi_bomber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    2.12.06
    Beiträge:
    3
    Ort:
    im schönen westerwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.05   #1
    Hi Leute...

    Damit mein Floorboard² auch mal fertig wird bräuchte ich von euch mal einen Rat von euch:

    Als Equalizer hab ich mir das Boss GE-7 übelegt! Was sagt ihr dazu? Reicht des von der Quali?Oder empfehlt ihr mir en anderen?

    Achso als Amp hab ich momentan den MG-100(Marshall), als Box die Behringer Ultrastack(BG-412). Gitarre für des Floor is ne Ibanez RG-1820.

    Danke schon mal...:):)
     
  2. Nagash

    Nagash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.10.15
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    89
    Erstellt: 27.12.05   #2
    Ahb letzten einen von DOD ersteigert...benutz ihn als Solo Booster.Hat nen sehr geilen Sound, macht ein wenig Gereusche , aber sonst ganz vool
     
  3. blues62

    blues62 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    59
    Erstellt: 27.12.05   #3
    Ich habe den MXR M 109. Absolut empfehlenswert!!!
     
  4. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 27.12.05   #4
    Das kann ich auch echt nur empfehlen. Klasse das Teil. Ist auch, wenn nicht sehr viel, kleiner als die EQ's von Boss und den anderen.
     
  5. Lubi

    Lubi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    16.09.11
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.06   #5
    Wie siehts mit den Rauscheigenschaften aus?
     
  6. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 04.01.06   #6
    also..ich benutz den von boss...ge-7 ... hauptsächlich als solo boost und ich bin vollauf zufrieden. die qualität ist wohl über jeden zweifel erhaben.
     
  7. Megarob$

    Megarob$ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    16.03.08
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 04.01.06   #7
    hi ich hab den MXR 10 Band EQ der ist hammer kannste richtig druck damit machen bei mittlerer (master3-4) lautstärke wackeln bei mir schon die fenster :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping