Welcher klinkenstecker? (gute Qualität) [keine SuFu]

  • Ersteller Chaos-Black
  • Erstellt am
Oh man....ich seh grad die Thomann Teile haben auch kein Plastik/Gummi an der Rückseite...Ich will von den Steckern am besten ein Leben lang was haben, wär Scheisse wenn Kurzschlüsse oder Kontaktabbrüche während eines Gigs kommen....

Guck dir wirklich mal die Winkelklinken von HICON an. Bei Kabelsound würden dich 30 Stück 66€ kosten. Meiner Meinung nach halten die genau so gut wie die von Neutrik. Haben die Teile schon seit etwa zwei Jahren in der Benutzung an meinem Arbeitsplatz und sie haben noch keine Probleme gemacht.
 
Ne, die müssen schon diese Gummierung auf der Rückseite haben, ansonsten wird es ja bei Kontakt zu anderen Geräten, zu Kurzschlüssen kommen....
 
Ne, die müssen schon diese Gummierung auf der Rückseite haben, ansonsten wird es ja bei Kontakt zu anderen Geräten, zu Kurzschlüssen kommen....

sry aber was meinst du mit gummierung an der rückseite :confused: und wieso sollten da kürzschlüsse entstehen wenn sich die massen von zwei geräten berühren ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben