Veeti
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.08.22
- Kekse
- 109
hy leute,
bin gerade am suchen meines perfekten rockton's....
ich habe den orange thunderverb 50 und spiele les paul, strat, tele.
soundmässig gefällt mir acdc, status quo, thin lizzy, whitesnake, deep purple. ich hasse dumpfen matschigen sound, suche also was helles im sound was aber auch drückt und schon fährt...
momentan habe ich 2x 112ppc cabinets und 2 speaker:
einen vintage 30 - den ich überraschend negativ empfinde, er fizzelt bei der verzerrung klingt sehr mittig und künstlich
einen greenback g12m - er klingt in der zerre sehr harmonisch, wirkt mir aber etwas zu dumpf bzw zu wenig hell
und jetzt auch zu den fragen, wie klingt der g12h? der soll ja ähnlich den greenback sein? und wie klingt der g12t75 der ja in vielen boxen sehr beliebt ist?
und was für eine kombination empfehlt ihr für meinen gesuchten ton?
thanks!!
bin gerade am suchen meines perfekten rockton's....
ich habe den orange thunderverb 50 und spiele les paul, strat, tele.
soundmässig gefällt mir acdc, status quo, thin lizzy, whitesnake, deep purple. ich hasse dumpfen matschigen sound, suche also was helles im sound was aber auch drückt und schon fährt...
momentan habe ich 2x 112ppc cabinets und 2 speaker:
einen vintage 30 - den ich überraschend negativ empfinde, er fizzelt bei der verzerrung klingt sehr mittig und künstlich
einen greenback g12m - er klingt in der zerre sehr harmonisch, wirkt mir aber etwas zu dumpf bzw zu wenig hell
und jetzt auch zu den fragen, wie klingt der g12h? der soll ja ähnlich den greenback sein? und wie klingt der g12t75 der ja in vielen boxen sehr beliebt ist?
und was für eine kombination empfehlt ihr für meinen gesuchten ton?
thanks!!
- Eigenschaft