Welcher Switcher an welchen Amp?

  • Ersteller ...But-Alive
  • Erstellt am
...But-Alive
...But-Alive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.20
Registriert
21.11.04
Beiträge
893
Kekse
119
Ort
Gießen
Da mir bereits schonmal ein Irrtum in Sachen Fussschalter passiert ist, bin ich nun der Meinung, dass es doch einen Thread (am bessten festgepint) geben sollte, der sammelt, welche Fussschalter, Fussleisten, Midiboards o.ä. mit bzw. nicht mit welchen Amps funktionieren.

Also fleisig die Erfahrungen, die ihr mit den Switchern gemacht habt posten!

Ich fang dann auchmal an:
An die Voxamps passen zwar die neben den Vox eigenen Fussschaltern auch die Marshall, aber nicht die Fender (obwohl sie doch so schön stabil gebaut sind).

Viel Spass beim posten,
BA
 
Eigenschaft
 
Engl Screamer 50 = Fußschalter muss dauerhaftes Signal an den Amp senden!
 
Der Amp Control Ausgang der Boss GT-8 kann nicht den Mesa Boogie Rectifier umschalten.
Der Rectifier bzw. dessen Füßboard hat Taster.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben