Welcher Switcher an welchen Amp?

von ...But-Alive, 29.05.05.

  1. ...But-Alive

    ...But-Alive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 29.05.05   #1
    Da mir bereits schonmal ein Irrtum in Sachen Fussschalter passiert ist, bin ich nun der Meinung, dass es doch einen Thread (am bessten festgepint) geben sollte, der sammelt, welche Fussschalter, Fussleisten, Midiboards o.ä. mit bzw. nicht mit welchen Amps funktionieren.

    Also fleisig die Erfahrungen, die ihr mit den Switchern gemacht habt posten!

    Ich fang dann auchmal an:
    An die Voxamps passen zwar die neben den Vox eigenen Fussschaltern auch die Marshall, aber nicht die Fender (obwohl sie doch so schön stabil gebaut sind).

    Viel Spass beim posten,
    BA
     
  2. Starfucker

    Starfucker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    21.09.14
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    800
    Erstellt: 29.05.05   #2
    Engl Screamer 50 = Fußschalter muss dauerhaftes Signal an den Amp senden!
     
  3. Benn

    Benn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    10.07.08
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 29.05.05   #3
    Der Amp Control Ausgang der Boss GT-8 kann nicht den Mesa Boogie Rectifier umschalten.
    Der Rectifier bzw. dessen Füßboard hat Taster.
     
Die Seite wird geladen...

mapping