Welches Buch für Fingerpicking/Country a la Atkins,Dykes...?

Szczur
Szczur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.18
Registriert
05.10.04
Beiträge
2.162
Kekse
591
Ort
N Ü R N B E R G
Hi,

da mich das Thema Country bzw. Fingerpicking schon immer interessiert hat, und ich nun eine CD von Chet Atkins und Doyle Dykes geschenkt bekommen habe (wahnsinn neue Heros für mich), würde mich mal interessieren welches Buch ihr mir eventuell empfehlen könnt für den Einstieg in dieses Genre....?

Gruß
Dave
 
Eigenschaft
 
würde mich auch mal interessieren, was es da so für bücher gibt.
außerdem findet man im internet fast keine doyle dykes tabs... :(
 
Hm, ich könnte dir evtl. ein Video empfehlen. Hot Licks - Brad Mason
Chicken Picking kannste da echt richtig gut lernen und auch so einer der ganz großen!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben