welches effektgerät?

  • Ersteller der_flo
  • Erstellt am
D
der_flo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.05
Registriert
20.04.05
Beiträge
9
Kekse
0
houdi leutz,

also folgendes:

ich kenn mich noch nicht soo gut mit all dem musikzeugs aus, daher frag ich einfach mal hier. ich habe eine fester e-gitarre und einen fender fm 212 r verstärker. jetzt will ich mir noch ein effektgerät dazukaufen und mal eure meinungen hören. was könnt ihr mir empfehlen?

ich habe vor eher in richtung punk, metal zu gehen, gerne och ska. wobei es natürlich am besten ist, alle richtungen einigermaßen spielen zu können.

ich dachte so an ein buget von ca. 200€

am meisten kritisch bin ich wegen evntl. soundprobs, also sound undeutlich wenn zu laut, oder einige effekte laufen nicht gescheit mit verzerrung etc., da ich mich nicht gut genug auskenne, um solche schwächen beim testen im laden heraus zu filtern.

thx schonmal für hilfestellung.
 
Eigenschaft
 
falsches forum!
 
thx alex. was könnte ich jetzt wohl andres fragen als "aber wohin dann?" ;)

schreibs doch gleich dazu. kenn mich doch hier nicht aus (siehe postanzahl)
 
ah, ok. thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben