Welches Equipment??

  • Ersteller Don-pepe
  • Erstellt am
D
Don-pepe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.10
Registriert
27.01.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hey Leute,

die meisten von euch werden sich vielleicht ärgern da es schon genug Themen zur Kaufberatung gab

aber ich bitte um eure Hilfe.

Ich lege hin und wieder hobby mäßig Electro/ Nurave mit einem MIDI controller( I-mix von Dj tech (letzte Müll) mit Traktor scratch auf. Doch ich möchte mal das Genre wechseln ( Hip Hop) und mich mit dem Turntablism und scratchen befassen. Mit meinem MIDI Controller ist das unmöglich. Daher such ich nun Nach turntables( analoge)

die zum einen nicht gerade die teuersten sind

zum anderen welche die zum scratchen gut geeignet sind

und dazu noch eine andere Frage.

Ich habe vor kurzem ein Video von Traktor gesehen, in dem Dj Rafik scratcht jedoch sind dessen Turntables mit dem Pc verbunden und die Tracks befinden sich auf seinem Pc und nicht auf der Schallplatte.

Ist das auch eine Möglichkeit für einen Hobby Dj oder ist das eher eine andere Baustelle und etwas für Leute die mit Deejaying ihr Geld verdienen?

Vielen Dank schonmal

Gruß Pepe
 
Eigenschaft
 
die meisten von euch werden sich vielleicht ärgern da es schon genug Themen zur Kaufberatung gab
ja. gab es. mehrfach. und zwar auch welche mit genau Deiner fragestellung und passenden antworten.
 
Oh entcshuldigung ich habe nicht bemerkt das es hier noch mehrere Threads unter anderem auch zu Dj equipment und so gibt tut mir leid
 
Oh entcshuldigung ich habe nicht bemerkt das es hier noch mehrere Threads unter anderem auch zu Dj equipment und so gibt tut mir leid
ehrlich? Du hast nicht bemerkt, dass es im unterforum DJ STUFF threads zu "DJ equipment und so" gibt? da muss die forenleitung was machen, ich glaube das naming ist noch nicht eindeutig genug :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben