Welches gebrauchte ddrum? Oder doch ein anderes?

M
maiklewa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.16
Registriert
13.06.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich hatte vor Jahren mal ein ddrum-Set. Jahrelang kein Schlagzeug wegen Jobs u. a. im Ausland ..., Familie, Kinder, Hausbau ...

Jetzt nehme ich seit einem halben Jahr wieder Unterricht und es muss unbedingt wieder ein Drum-Set her. Das Haus ist fertig und ein entsprechender Raum ist hergerichtet. ;-)

Da ich mit ddrum damals gute Erfahrungen hatte, habe ich jetzt einfach mal danach im www gesucht. Welche Becken und welches HiHat ich damals hatte, weiß ich nicht mehr. Paiste, Meinl, Millenium?

Na ja, hier mal die von mir gefundenden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ett-mit-allem-drum-und-dran/428658528-191-416

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...hlagzeug-mit-evans-ec2-emad/461006172-74-3545

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-ddrum-dios-stn-shell-set/464007113-74-423

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ecken-beckenstaender-felle-/466934354-74-2347

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-e-drum-ddrum-np-ueber-800-/472840402-74-8213

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-d2-ddrum-/473984549-74-1461

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-ddrum-d2-in-blood-red/474852042-74-3378

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ece-20x20bd-gussspannreifen/477940143-74-4833

Welches davon ist euer Meinung nach das Beste. Bei welchem Angebot bekommt man das meiste fürs Geld?

Es ist jetzt nicht so, dass ich unbedingt wieder ein ddrum haben möchte, bin also offen für Neues! ;-)

Das Budget liegt bei 700 €. Das Set kann in ganz Deutschland sein (hab da meine Connections, um es zu mir zu bekommen!). ;-)

Vielleicht gibt es ja sogar ein mind. mittelklassiges neues Komplett-Set (vielleicht Abverkauf, Auslaufmodelle) für das Geld?

Welches würdet ihr warum entweder von den o. g. nehmen oder welches andere würdet ihr warum nehmen?

Ok, ich weiß, dass bei den o. g. scheinbar reine Einsteiger-Sets dabei sind. Aber reine Einsteiger-Sets können ja auch Spaß machen und so manches mittelklasse Modell in die Tasche stecken. Aber es sollte dann doch schon was Besseres sein! ;-)

Das Budget i. H. v. 700 ist für ein komplettes Set gedacht, also nicht nur ein Shell-Set. Erst einmal. Bei den verlinkten sind ja auch nur reine Shell-Sets dabei. Ich müsste dann noch ein entsprechendes Becken-Set kaufen. Das könnte ich Schatzi noch verklickern!? ;-)))

So, genug geschrieben ... ich bin auf eure Antworten und Meinungen und Empfehlungen gespannt.

Gruß

Maik
 
Eigenschaft
 
Warum sind solche, wie folgt, besser, deiner Meinung nach?


Besseres Preis/Leistungsverhältnis - schlicht und einfach... ;)



Könnte man z.B. nehmen ...selbst die Becken sind einigermassen passabel...



...auch hier... Beckensatz dazu und passt.



Schwarz ist zwar keine Farbe [:-D] ...aber auch hier: Gutes Angebot! ...Softbags mit dabei ...sehr preisgünstig ...da bleiben glatt 300€ für den Beckensatz über!



:hat:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben