Wert eines DrumCraft Serie 5

von chimaira, 07.11.19.

  1. chimaira

    chimaira Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    14.12.19
    Beiträge:
    252
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 07.11.19   #1
  2. der dührssen

    der dührssen Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.02.08
    Zuletzt hier:
    14.12.19
    Beiträge:
    3.284
    Ort:
    Dreieich
    Zustimmungen:
    672
    Kekse:
    9.238
    Erstellt: 08.11.19   #2
    Nö, ist fine. Kein Superdupermegaschnäppchen (weil keine Becken dabei sind), aber sicher das Geld wert. Hardware ist solide, mit neuen Fellen ein gut klingendes Set.
     
  3. Haensi

    Haensi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    14.12.19
    Beiträge:
    10.383
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    2.115
    Kekse:
    15.946
    Erstellt: 11.11.19   #3
    Preis ist ok.

    Qualitativ bist du da so in der Ecke "Pearl Export" und damit kann man schon gut was anfangen.
    Mit brauchbaren Becken (ich empfehle die Thomann-Hausmarke "Zultan") und dann und wann mal neuen Fellen, solltest das auch für die ersten Gigs reichen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping